Showtimes A6 Projekt - Vollgas ab Seite 6...

  • Tja liebes Forum.. nun ist es so weit.. nachdem ich in den letzten Tagen son einiges Probe gefahren bin habe ich heute den Kaufvertrag für den Neuen unterschrieben.. !! Und der fährt sich sooooo endgeil.. !!


    Daten des Audi


    A6 (4B)
    Baujahr 2003
    V6 2,5 ltr. TDI
    Leistung: 180 PS (noch)
    EZ 11/2002
    Laufleistung: 90000 km


    Was ist neu:


    Zahnriemen und Wasserpumpe
    Inspektion LongLife
    Bremsen rundum
    neue Reifen


    Das hatta alles:


    Plus, - Radio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD)
    Tiptronic 5 Gang
    BiXenon Scheinwerfer
    Quattro
    Vordersitze el. verstellbar
    Klimaautomatik
    Traktionskontrolle
    Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag
    ZV mit Fernbedienung
    Telefonvorbereitung
    elektr. Fensterheber vorne und hinten
    Leder-/Sportlenkrad S-Line
    ABS
    Servotronic
    Sport-Fahrwerk S Line mit H&R Federn 40 mm
    LM-Felgen (9-Speichen-Design) S Line
    Sportsitze vorn mit elektr. einstellbarer Lendenwirbelstütze
    Sitzheizung vorne
    Fahrer-Informations-System (FIS)
    Aussen-Temp.,
    Colorverglasung / Zweischeibenglas rundum
    Nebelscheinwerfer
    Innenspiegel autom. abblendend
    Wegfahrsperre
    Außenspiegel el. verstellbar
    Kopfstützen vorn u. hinten
    Zierleisten für Dachrahmen und Fensterschacht Aluminium
    S-Line-Paket (Lenkrad, Wählhebel, etc.)
    Alcantara Paket



    Hier erst einmal ein paar Pics:


    Hier mal was von aussen:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_6563343366646564.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_3533623833666333.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_3836656639616137.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_3436366332653035.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_3138333965363430.jpg]


    Und mal was von innen..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_3039313138623865.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_3239306163353331.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_6537323630303661.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/832447/400_3866616461326635.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • ERSTER :D


    Junge, junge... das geht bei dir ja echt zug um Zug...


    Sehr schön der Neue... ich bin schon gespannt, was das wieder gibt... :D


    edit: schrott, zu langsam...


    ZWEITER :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Schickes Teil!! Bin mal gespannt was du daraus machst?? Was ist denn geplant?? schon ideen??

  • warum kein "neuer" (Modell) A6 gebraucht? :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von RSII
    warum kein "neuer" (Modell) A6 gebraucht? :baby:


    Also ganz ehrlich, den ALTEN hätte Ich mir jetzt auch nicht mehr geholt :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Also ganz ehrlich, den ALTEN hätte Ich mir jetzt auch nicht mehr geholt :rolleyes:


    DITO!


    N Paar Euros mehr angelegt, n neueres Model geholt und lieber das ein oder andere Tuningteil weggelassen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ne, zumal das einer der langweiligsten Audis bisher war. Dann schon das BJ dann lieber A4 oder so... aber der??
    K - K - K


    Kind - Köter - Kombi!


    :D

  • Ich hätte auch eher mit was neuerem gerechnet... obwohl ich ihn ja nicht persönlich kenne...


    aber wartet mal ab, was da kommt, vielleicht hat er ja schon wieder irgendwelche total abgefahrenen Pläne...

  • Zitat

    Original von RSII
    der neue sieht 1000000 X Mal besser aus..


    wette der "alte" sieht bald besser aus als ein neuer ;) 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von golf5005
    Ich hätte auch eher mit was neuerem gerechnet... obwohl ich ihn ja nicht persönlich kenne...


    aber wartet mal ab, was da kommt, vielleicht hat er ja schon wieder irgendwelche total abgefahrenen Pläne...


    Scheinwerfer vom 5er :D

  • Nein.. Scheinwerfer vom 5er werden es nicht.. **lach**


    Jungs.. das hat schon sienen Grund.. !! :D Vertraut mir.. =)


    Es geht ganz einfach darum das der Audi wieder ein Showcar für SInsheim werden wird.. und durch die neue Technik die der aktuelle A6 hat ist man leider sehr beengt in der Wahl der Headunit.. !! Hat ganz einfach damit zu tun das das Audi MMI auch Komfortsteuerungen als AUfgabe hat und es somit unabdingbar ist.. !!


    Des weiteren ist ein neuer A6 schon Karosseriemäßig so perfekt das es sich nicht lohnt ihn umzubauen.. !!


    Im Kopf schwirren schon sehr viele Ideen rum.. aber eins ist sicher: Er wird von aussen nicht so auffällig wie der Golf.. dafür aber innen um so überraschender.. !! Mehr sag ich nun mal nicht..


    Kaufi


    ist alles so weit unter Dach und Fach..!! ;) DANKE !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Geile Basis mit Haufen Ausstattung =)


    Dürften dann wohl auch die letzten Bilder sein von dem Audi wo er noch Original ist :D


    - wette der ist schon halb zerlegt :baby:

  • Ganz gute basis,aber eben der alte.
    Aber wie gesagt, der neue ist von der Optik fast perfekt,


    Los anfangen mit Umbauen! :D


    Mfg


    Edit: Aber der hat doch noch kein BI-Xenon, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!