GROßES Radio Problem --- Strom weg

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GROßES Radio Problem --- Strom weg

      Hallo zusammen,

      heute hat mich echt das Glück verlassen - zuerst Telefon kaputt konfiguriert und nun auch noch das Autoradio bzw. vermutlich die Stecker geschrottet...

      Das Problem ist folgendes: Habe das Radio ausgebaut, da sich ab und zu der Antennenstecker lockert und der Empfang dann schlechter wird. Also ausgebaut und noch ein paar Sachen getestet - alles soweit so gut.
      Dann: Sony Radio eingebaut - kein Mucks. Nach hin und her habe ich das VW Alpha nochmal dran gemacht, auch nichts mehr. Allerdings geht dort wenigstens die Beleuchtung, wenn ich das Licht anmache. Das Sony macht gar nichts. Das VW Radio leutet :)

      Nun die Frage: Hat einer ne Idee was ich gemacht habe? Wie bzw. womit prüfe ich die Stecker? Kann es am + bzw. - Pol liegen oder ist das auszuschließen, da die Beleuchtung vom VW Radio geht?

      Ich danke schonmal für Fachwissen oder Ideen :)

    • Original von cmc_2002
      Ich habe im Sicherungskasten geschaut, aber da war soweit ich gesehen habe kein Radio - ...

      Problem gelöst. Vielen Dank für den Tip. Ich Sicherungskasten war doch eine - und die war durch. Vielen Dank.