Was ist eigentlich aus M3-Spiegel.de geworden...

  • Wollte grade die Seite von M3 Spiegel besuchen um nach Neuheiten zu schauen... Und siehe da... Die Seite wird auf einen andere Seite verlinkt... das wäre ja alles nicht so schlimm wenn man in der Suche oder jeweiligen Sparte noch M3 Teile gefunden hätte...
    Vielleicht hat von euch jemand ne Info was aus M3-Spiegel. de geworden ist...???

  • *bösebösestart*
    Hoffentlich pleite gegangen und die Mistdinger werden nicht mehr hergestellt für andre Marken als BMW
    *böseböseende*

  • Zitat

    Original von Mogul
    *bösebösestart*
    Hoffentlich pleite gegangen und die Mistdinger werden nicht mehr hergestellt für andre Marken als BMW
    *böseböseende*


    Immer langsam,immer langsam X( Qualitativ waren ja die M3.de wohl mit das Beste was man kaufen kann!Wo sonst hat man nicht Billig M3 Nachbauten sondern original adaptierte BMW Spiegel mit perfekt angepaßtem Kabelbaum...perfekt passender Alugußgrundplatte und sehr guten Motorelektronik bekommen für einen Preis für knapp unter 200€? :P


    Ich bin auch kein Fan von Billig M3 Spiegeln die wie die Ohren von Spock nach oben stehen, aber die M3-Spiegel.de sind über jeden Zweifel erhaben weil sie nicht die Schwächen der Billigproduktionen haben.


    Wenn sich jemand fragt wo M3-Spiegel.de abgeblieben ist,dem sei gesagt das das mit dem Eigenvertrieb(Ebay) ein Modelprojekt war um die Resonanz zu testen und diese Spiegel jetzt nur noch über Lumma-Tuning vertrieben werden.Leider ist der Preis dadurch arg geklettert. :(


    Hier bitte > http://www.albstadt-net.de/lumma/Home/spiegel.html


    P.S Werde mir wahrscheinlich meine M3 von M3-Spiegel.de gegen die M5-Look tauschen demnächst.Mal sehn wie die so rüber kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!