Erfahrungsbericht dieses Bodykits (Car-Line R32 Look)

  • Hi Leute,


    ich hab in Ebay ein komplettes Bodykit endeckt, was ich gerne an meinem Golf IV verbauen möchte. Ich würde nur gern wissen, wie es um die Passgenauigkeit und das Material steht. Bitte meldet euch wenn ihr dieses Bodykit an eurem Golf IV fahrt und leistet einen kleinen Erfahrungsbericht. Danke.


    Link:
    https://www.ebay.de/itm/120037153694/ (Affiliate-Link)

  • Material ist halt GFK mit allen Vor- (leicht reparierbar) und Nachteilen (brüchiger als ABS oder PUR). Von Car-Line sollte man aber eigentlich eine vernünftige Qualität erwarten können.

  • hat keiner von euch dieses Bodykit bzw. nur Front- oder Heckschürze im R-Lock von Carline verbaut. Würde gern etwas genaueres dazu erfahren.

  • kann dir leider nichts genaues darüber erzählen aber ur sagen, das kumpels mit carline zeug rumfahren und von passgenauigkeit etc top zufrieden waren...die jungs sind ja in sinsheim...wennde aus der nähe bist, vlt mal hinfahren.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ebay, bodykit, gfk??? mein tipp: hände weg! habe selber den fehler gemacht, und der schrott hat kein bisschen gepasst. habs dann auch gleich wieder eingestellt und mit nem satten gewinn verkauft. also sei nicht der, der den schrott anderer kauft. würde mir nie im leben mehr teile aus gfk an mein auto schrauben, aber villeicht hast ja glück und die teile passen. wenn dann würd ich an deiner stelle bei der firma vorberfahren und mich von der qualität uberzeugen, aber auf keinen fall über ebay.

  • danke für eure Infos. Ich denke ich werd mir jetzt ein Originales R32 Bodykit über VW besorgen oder ein Originales über Ebay, da es 100% passt und aus ABS hergestellt ist. Ist halt au um einiges Teurer :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von xdreamhard ()

  • Zitat

    Original von xdreamhard
    danke für eure Infos. Ich denke ich werd mir jetzt ein Originales R32 Bodykit über VW besorgen oder ein Originales über Ebay, da es 100% passt und aus ABS hergestellt ist. Ist halt au um einiges Teurer :evil:


    Originales ist nicht aus ABS sondern aus PU-RIM wenn ich mich nicht irre!

  • Was ist besser? ABS oder PU-RIM?


    P.S.: Was ist überhaupt PU-RIM?

  • ich würde wenn eher das bodykit von srs-tec hier ausm forum im r32 style nehmen, dort hast du auch die renngitter zum verschrauben dabei




    rené

  • Zitat

    Original von carl
    ebay, bodykit, gfk??? mein tipp: hände weg! habe selber den fehler gemacht, und der schrott hat kein bisschen gepasst. habs dann auch gleich wieder eingestellt und mit nem satten gewinn verkauft. also sei nicht der, der den schrott anderer kauft. würde mir nie im leben mehr teile aus gfk an mein auto schrauben, aber villeicht hast ja glück und die teile passen. wenn dann würd ich an deiner stelle bei der firma vorberfahren und mich von der qualität uberzeugen, aber auf keinen fall über ebay.


    nur weil du Carline anscheinend nicht kennst brauchste hier net so etwas zu schreiben. wenn du meine antwort gelesen hättest...naja...


    ich kann nichts negatives gegenüber CarLine Tuning sagen! ach und carl: wenn du mal in den Laden von denen gehen würdest, würdest du sehen das die qualität stimmt. Die sind noch nicht immer bei eBay...eher schon viel länger ins Sinsheim.


    Nen paar hier im Forum fahren glaub ich mit Carline zeug rum...glaube sogar das die Front von Norman auch ne Carline war..bloß nen bissi abgeändert im nachhinein!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich war schon öfters dort und kenn auch jemand der dort arbeitet.. die qualität von carline ist aufjedenfall sehr gut ... der weg dorthin lohnt sich ;)

  • sorry OFFTOPIC...aber sly...geh mal in die offtopic falls du dich erinnerst bzw. endlich mal bei streetrace rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!