MFA klein gegen MFA groß tauchen ohne problem????

  • ich weiß ich krieg se gleich wieder auf den sack aber ich hab in der suche nix passendes gefunden


    geht das einfach so der muss ich irgendetwas abändern (auto hat nur klima net climatronic)


    MFG skyliner

  • das würd mich auch interessieren, hab aber im gegensatz zu meinem vorredner die climatronic...

  • passt!


    was soll eurer meinung nicht klappen alles was gebraucht wird ist der mfa hebel und den habt ihr ja schon eingebaut also kombi raus und neues mit grossem display rein und gut.


    nur die navi funktion kommt extra vom radio

  • die funktionen sind 100% identisch....


    was also soll nich passen. ;)

  • dachte mir das dan net alle funktionen wie bitte tanken und sowas funtieonieren würde aber wenn alles geht bis aufs navi ist es ja gut


    was kostet eigentlich ein kombiinst. im se desing (wird das so geschrieben ????)


    mfg skyliner1987

  • neu bei VW?


    9xx€, weil du ja keines im Austausch bekommen kannst.....

  • ups gits die auch billiger ich meine so um 300€ oder muss ich die mir neu bei vw hohlen


    mfg skyliner1987

  • würde diese Teilenummer passen:
    1J5 920 842A


    ?

  • diese tn gibt es nicht (mehr).
    welches bj. ist denn deiner? hast du schon ne mfa (die kleine) und motor wäre nicht schlecht. wegen der km/h begrenzung. in chrom oder kein chrom, mit oder ohne checkpaket?

  • die teilenummer gibt es schon noch auf dem tachomarkt


    aber du hast schon recht wieso ein rückschritt in der technik machen.


    du kannst auch einen modernen 845 oder 846 tacho bei dir einbauen.


    dann bist du wieder up to date =)

  • also ich habe einen 98er 1.6 SR , keine Chromringe und nur eine kleine MFA im Drehzahlmesser!

  • als erstes musst du über die teilenummer herausfinden was bei deinem golf rein passt und dann kannst schauen


    bau doch einfach mal deinen tacho aus und schau welcher hersteller und welche teilenummer du hast dann man dir genauer sagen was du verwenden kannst.

  • bei nem 98er ist's doch klar....


    zu 100% wird nur ein Tacho ohne CAN funktionieren -> TN 1J0 919 xxx

  • Wenn ich n Tacho kauf mit dem Grossen Display wird mir ja bei Ebay oder so normalerweise einer mit 0 km angeboten wegen WFS


    -kann der VW händler meine Ursprünglichen KM wieder laden?
    -Woher weis der Tacho den Restinhalt meines Tanks um die restkilometer zu
    berechnen?
    -Was muss ich gemäss meinen Schlüsseln beachten wegen WFS?


    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar!


    Freundliche Grüsse
    Mike


    edit:
    1J5 920 846 A wäre das eine mögliche Variante für mein 2002 FSI 1.6 BAD G4? aufm bild hat der ne ABS lampe, ist da auch ne ESP lampe vorhanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Sir.Mike ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!