Teile für Golf R32 lieferbar ???

  • Sieht auch ziemlich nachgerüstet aus. Hätte man doch in wagenfarbe oder so machen können. Oder Carbon, oder Klavierlack oder oder oder

  • Klavierlack...ja Carbon...igitt ! vielleicht sollte VW sich mal was neues einfallen lassen, z.B. diverse Teile in der Konsole sowie an Türgriffen in Wagenfarbe tauchen, ich möchte meinen das wirkt frisch und ist auch mal was andres.... :)

  • also


    *jabeivwarbeite*
    ich hab ja schon mal geschaut es steht noch nichts 0 garnichts im computer der ersatzteile!


    zum aussehen! .. ok er hätte bulliger sein können ist aber trotzdem recht schick!


    innenraum find ich spize! .. sind das recaro leder?

  • Habe gehört, daß der Ver fast genausoviele Steuergeräte haben soll wie ein Phaeton. Wenn die Qualität dann genauso lausig bleibt, dann aber Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    da kann man ja besser nochn jahr warten und sich den neuen Ver V6 holen. Der soll auch die Maschine reinbekommen.


    Zak


    ... aber mit ''nur'' 230 PS und als FSI, zumindest hab ich das schon auf verschiedenen Seiten im IN gelesen.

  • Zitat

    Original von Torsten
    ... aber mit ''nur'' 230 PS und als FSI, zumindest hab ich das schon auf verschiedenen Seiten im IN gelesen.


    diese leistungstreiberei geht mir schön langsam auf die nerven. vielleicht sollten sich die autohersteller mal gedanken machen wie sie ihre autos wieder leichter bekommen. ist doch irgendwie peinlich wenn ein 174ps 3er golf genau so schnell wie ein 204ps 4er golf ist.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Dafür fährt man ja auch ein gutes Stückchen mehr Sicherheit mit umher. Und die wiegen den Wimpernschlag in dr Beschleunigung ja mehr als auf.

  • Zitat

    Original von Johannes Fest
    Dafür fährt man ja auch ein gutes Stückchen mehr Sicherheit mit umher. Und die wiegen den Wimpernschlag in dr Beschleunigung ja mehr als auf.


    ich sag ja nicht das man auf sicherheit verzichten soll, aber man kann doch mit anderen materialien gewicht reduzieren. komisch ist nur das der alu audi a8 schwer ist als der aktuelle s-klasse benz.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!