Stehen Seitenblinker hoch im Kurs der Diebe???

  • he davon kann i ein lied singen.


    mir wurden auch die bLinker geklaut und das kabel sauber durchgeschnitten...


    Die antenne haben sie dann auch gleich mitgenommen.


    Am besten man baut da rasierklingen ran, wie früher unter den Lippen :)


    mfg pelle

  • rasierklingen! rasierklingen! tolle idee!


    da fällt mir ein, habe noch blinker für golf 4 oder bora rumliegen. neeee nicht geklaut- gecleant hab ich se, die koti´s. sind zwei unterschiedliche, einmal klarglas und einmal in hässlich-weiß. wenn jemand hier interesse hat würd ich se um sonst weg geben, wie gesagt ich brauch se nun nicht mehr.
    ausserdem sind die assi blinker klauer bloß neidisch, weil se zu bescheuert sind n lappen zu machen und noch blöder ein auto zu kaufen. deshalb müssen se ihre inkompetenz irgendwo auslassen. warum dann nich an den sachen für die sie zu blöde sind... eigentlich ganz arme penner. doch von meiner seite kein mitleid! rasierklingen, rasierklingen!


  • So ist das bei uns auch
    Blinker werden fast an jedem Auto geklaut, ebenso die Logos..
    Natürlich schön mitm Schraubenzieher damit der Lackierer auch noch was davon hat!


    Die Krönung war allerdings letztes WE, als 16 T5 aufgebrochen wurden und die MFD2Navis geklaut wurden..
    Bei allen einfach die Scheibe eingehauen (dadurch Lackschäden bzw Ledersitze zerkratzt)... und die Kabel haben sie einfach abgeschnitten... Also neuer Fahrzeugkabelbaum (für 4900Euro)....Teiletausch geht da ja nicht bzw ist nicht erlaubt


    Dagegen sind die Blinker dann wiederrum gar nichts ..
    Allerdings ist das alles ne Frechheit, ich meine, was kostet so ein Blinker schon 3 €?!
    Dagegen kostet das Neulackieren des Kotflügels mindestens soviel wie 50 Blinker...(wenn die noch nicht mal fähig sind, das ohne Kratzer auszubauen)


    Ich kriege bei sowas echt immer das kotzen ... :evil:

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • bei mir haben sie auch vor 4wochen die klarglas seitenblinker geklaut. und natürlich nicht rausgeklippst sondern das kabel ganz knapp abgeschnitten das ich nichtmehr dran gekommen bin um es zu löten. musste ich natürlich auf die hebebühne und den radkasten ausbauen um wieder alles zu reparieren. ist mir in nürnberg passiert :( und ich als kleiner Ossi in der grossen stadt und dann komme ich zurück an mein auto und die teile sind wech. sehr ärgerlich und nur stress gehabt.....

  • da bekommt man doch echt das kotzen....bei usn auf dem firmengelände (telekom) klauen se zur zeit in reglemäßigen abständen (alle paar wochen ) ganze trommeln mit telefonkabel........das kupfer wird dann teuer in holland verkauft.


    sidn 2wahrscheinlioch auch patjacken die das ganze klauen udn dann über de grenze fahren,....ist ja nur 30 km entfernt.letztes we haben se noch trommeln mit glasfaserkabel geklaut. schneiden dann jedesmal den zaun auf.und zihen die trommeln dann mit ner dicken seilwinde auf die ladefläche vom lkw........


    normalerweise müsste man strakstrom auf die zäune machne, hinetr dem zaun im zick zack drähte mit starkstrom spannen und dann am nächsten morgen nur noch die leichen einsammeln udn entsorgen.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!