Stehen Seitenblinker hoch im Kurs der Diebe???

  • Hallo Leute,


    nachdem ich gestern mir die Zeit nahm meinen Kombi mal richtig zu polieren und auf Hochglanz zu bringen, musste ich heute morgen dass mir meine Seitenblinker aus den Kotflügeln geklaut wurden...


    Wer um alles in der Welt klaut solche Blinker??? Ok, es waren Klarglasblinker, aber die haben doch kaum einen Wert...


    Heute Abend habe ich dann in einer Nebenstrasse festgestellt, dass dort noch ein weiterer 4er Golf ohne Blinker stand...


    Mögen dem Dieb die Finger abfaulen...


    Musste ich jetzt mal loswerden... :)


    Gruß
    Andreas

  • Rofl son Wichser xD bei eBay wird er die dinger Schwer los da hauen die die Blinker ja sehr billig raus :P...


    Aber wer so Blinker klaut würd ich auch gerne wissen... Da muss ich ja direkt Angst um meine haben. Oder gibts sowas nur in Bonn?

  • Das sind doch eh nur Mutproben irgend welcher Kiddies!Solang sie den Lack nicht dabei beschädigen...
    Bei uns wird sowas eigentlich fast garnicht geklaut...eher Antennen. ?(

  • naja, die dinger sind in 5sec weg, quasi im vorbeigehen...


    und da es immer mehr assis da draußen werden ...

  • mir haben sie die auch schon geklaut, war aber weiter nich schlimm,hatte zu dem zeitpunkt bereits die led-seitenblinker liegen, trotzdem ne arme sache, wenn man sich schon blinker klauen muss 8o




    rené

  • blinker klauen- lohnt doch nicht! habe meine bei ebay für 1€ weg gegeben. aber meine frisch polierte antenne hat irgend so`n penner mitgenommen- mitten im dorf!!! wenn ich den gekriegt hätte... waren bestimmt irgendwelche assi-kids. und das beste mann könnte se nicht mal zur rechenschaft ziehen (verprügeln) da se ja noch minderjährig sind. voll zum kotzen! jetzt nur noch ohne antenne auf parkplätzen.


    grüße.

  • ach die antenne haben se mit auch schon mehrfach geklaut....das dreisteste was ich mal erlebt habe war, dass meine scheibenwischer total im verbrauchtw aren udn ich neue kaufte........benutzte sie am selben tag auch noch, waren einwandfrei. am nächsten tag regnete es wieder, ich bestätigte den hebel udn sah nix....nur schlieren.....ich dahct ich tick nicht richtig, die können doch noch nciht kaputt sein.


    ausgesteigen udn angeschaut......die waren nur halb montiert, musste halt schnell gehen.danns ahen die gummis aus wie sau, total kaputt.....da hat doch tatsächlich sone sau meien frischen scheibenwischer geklaut udn seine alten dinger bei mir wieder dran gebastelt.


    auch noch so dreist sein udn sich die zeit nehmen die alten noch dran zu amchen, ich dahct mich trifft der schlag.



    udn zum thema zur rechenschaft ziehen....sollte ich so eine minderjährige unerzogene mistgöre erwischen, wie es mir die antten klaut oder mein auto absichtlich beschädigt, ist es mir scheiß egal, ob die kröte minderjährig ist......


    die göre würde mit dem gesicht im nächsten blumenbeet landen und ladeluke würde auch erst weider aus dem dreck gezogen, anchdem es 100 mal gesagt hat: Ich bin selbst zu blöd um ne Antenne vernünftig zu klauen.


    Iich denke dann dürfet genug Sand im Körper sein, um ihm die nöchsten Tage ein reibendes Vergnügen zu bereiten.....stell es mir sehr schermzhaft vor, wenn der Sand wie Schmirgelpapier an seiner Pupe reibt.


    Ich wäre als Kind & jugendlicher niemals auf solche Ideen gekommen....und Eltern, die nicht fähig sind, ihre Kinder dementsprechend zu erziehen, gehören für mich in die asoziale Schublade.


    MfG

  • hart aber die wahrheit...in dem moment tillt man einfach nur wenn man des sieht...keine gnade für solche assis

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • als ich gestern beim freundlichen Teilehändler war um mir neue Blinker zu kaufen, erzählte er auch unmögliches...


    An den Fahrzeugen auf dem Hof werden die Blinker derzeit auch verstärkt entwendet... ein weiteres beliebtes Teil: das VW-Zeichen sowohl vorne, als auch hinten...


    Auch erzählte er mir, dass sie mittlerweile auch den Schrottcontainer abschließen müssen, weil vermehrt alte Bremsscheiben und auch Reifen gestohlen werden...


    Wie verrückt ist diese Welt?


    Gruß
    Andreas

  • oh, vw-zeichen. das sind dann wirklich voll assi-kids. na ich hab zum glück nor noch vorne eines. das hintere verschwindet dann übern winter (grill oh. emblen-heckkappe cleanen). dann muß ich ja acht geben des mir nicht die tütgriffe geklaut werden. ist doch alles sch...


    am besten man lässt sein auto einfach in der gatage und geht zu fuß aber dann brechen se da auch noch ein und machen alles kaputt.

  • Zitat

    Original von ASKtec
    ... ein weiteres beliebtes Teil: das VW-Zeichen sowohl vorne, als auch hinten...


    Also vorne OK, aber das hintere sitzt doch sowas von fest, den will ich sehen, der das mal eben so abreist. Wenn ja *Respekt*

  • Mir haben se das Radio geklaut auch ne unschöne sache .Da wär mir die Antenne.Blinker oder ähnliches lieber gewesen.Mir währ es auch egal wie groß oder klein man bräuchte mehrere Leute um meinen Fuß aus seinem Gesicht zu bekommen.Das ist zwar fast nen Jahr her aber ich merke noch heute das ich nervös und agressiv werde wenn ich daran denke und deswegen bin ich froh das ich ihn nicht erwischt habe wegen so nem Lutscher kann man sich schnell sein ganzes Leben versauen

    Gruß nightmare

  • Bei uns in Dortmund war es aber auch schon normal das die Jungs da alles geklaut haben , egal ob Antenne , Blinker , Motorhaube , Stoßstange , Auspuffanlage den die aber nicht von einem Bekannten ab bekommen haben da Bastuck anlage und die hatte Er angepunktet da der sich verdreht hatte immer .


    Zumindest wurde ne menge geklaut und erwischt wurden die nie .


    Nach dem man mir vier mal die Blinker geklaut hatte an meinen Damaligen Polo 6n habe ich beim Karossen Cleanen natürlich sofort die Seitenblinker gecleant da es mir zu Dumm war neue zu verbauen und den Lack haben die auch jedesmal Zerkratzt .


    Schade das es beim Golf 4 nicht mehr geht aber zum Glück Wohne ich nicht mehr in Dortmund Hörde und ich Besitze auch eine Tiefgarage wo ich jetzt Wohne . ;)


    Aber wenn ich einen erwischen sollte ....
    Rest Spare ich mir mal ...


    Noch Ärgerlicher wird es wenn der LAck dran glauben muss oder andere Teile ...


    In Hamburg Steilshoop habe ich meine Cousine Besucht da haben die mir doch glatt meine Kompletten Gitter aus der Stoßstange geklaut und alles Zerkratzt . Selbst meine selbs gecleante Stoßstange war zermackt .


    Versicherung musste über 1000€ zahlen da ich auch ein Wertgutachten hatte über den Polo und das nur wegen ein paar Gitter für 70€ ...


    mfg Stephan

  • Mir haben sie gestern Nacht auch die LED Seitenblincker auf den Parckplatz meiner Firma gestohlen!!! :rolleyes:

  • Mir wurde leider die Antenne geklaut,auch auf Firmenparkplatz letzte Nacht.
    Bei mir war das schon jetzt dritte mal.
    Bei meinem Schwager,auch GOLF IV fahrer,wurden auch schon dreimal die Antenne geklaut.
    Ich meine sone Alu Antenne kostet so um die 6-12 Euro,ist zwar nicht die Welt,
    ist aber ärgerlich sowas.
    Die Leute haben sehr viel Spass an sowas und sind danach Schadenfroh.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!