Neue LED Rückleuchten hab ich eben entdeckt...

  • sieht nicht schlecht aus.


    würd mich mal interessieren, ob die für die teile eine EG betriebserlaubnis haben....???

    Einmal editiert, zuletzt von public ()

  • diese rückleuchten gibbet aber schon lange ;)
    bei ebay gibt es die schon seit nem jahr ;)

  • Zitat

    Original von Asianguy
    diese rückleuchten gibbet aber schon lange ;)
    bei ebay gibt es die schon seit nem jahr ;)


    Hab ich nur zufällig im Vortex gefunden und dachte mir das das hier von Intersse sein könnte (kann ja selbr nix damit anfangen :D )

  • Ja in Ebay gibt es diese schon länger...


    Aber da muß es anscheinend auch verschiedene geben, denn ich hab schon welche gesehen, da ist der linke innere Teil auch weiß anstatt rot wie auf dem Bild...


    Ich glaube ein 5er GTI bei mir in der Umgebung hat diese oben, hab nur mal beim vorbeifahren gesehen das er LED`s hatte, und vom optischen sahen die sehr nach den Ebay leuchten aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!