Smartphone/PDA HP iPAQ Pocket hw6915

  • Hallo, ich beabsichtige mir demnächst den HP iPAQ Pocket hw6915 zuzulegen. Habe allerding noch einige ungeklärte Fragen zu dem Gerät. Vielleicht hat es hier ja schon jemand oder kennt zumindest ein Forum, in dem ich vielleicht Antworten finden kann.


    - welche Speicherkarte ist denn empfehlenswert? Marke, Größe, Geschwindigkeit


    - ist der mitgelieferte Akku ausreichend ( bzw. welche Leistung hat der überhaupt? ) oder gibt es da bessere? Falls ja, welchen sollte man sich denn dann zulegen?


    - wie kann ich das Gerät denn am besten als Navi im Auto befestigen? Bin kein großer Fan von diesen Saugnapf-Halterungen. Was gibts denn da noch so?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!