Hella Celis Frontscheinwerfer|| ein paar fragen

  • soo
    hab den ausführlichen thread gelesen:
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…lis&hilightuser=0&page=45


    also wollte mal fragen wo ich günstig an die hella celis (ohne nebelscheinwerfer) rankomme (kann jemand en tipp gebe wo man sie günstig ordern kann?!)


    kann ich auch die scheinwefer mit nebel kaufen?! wenn ich jetzt noch keine hab bringt mir das aber nichts oder?!


    hab bei ebay angebot gefunden für 348€ mit leuchtmittel, sind die immer dabei?! egal wo man sie käuft?!


    kann man sie auch bei den forumshändler bestellen günstig?!


    und wenn ich sie dann habe hab noch ne frage zum ausstausch, kann ich so austauschen muss di estoßstange ab?! wenn ja wie?!


    gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Leuchtmittel sind immer dabei. Bei meinen Celis waren sie auch bereits schon eingebaut. Brauchst also keine Neuen.


    Ich habe meine damals bei nh4u hier im Forum bestellt. War billig und ging schnell und problemlos über die Bühne. WÜrde ihn einfach mal anschreiben, und lass dir dann ein Angebot machen.


    Für den AUstausch muss die Frontstossstange und der Kühlergrill ab. Da führt kein Weg dran vorbei. Besorg dir am besten dieses VW Golf Buch "So helfe ich mir selber Golf IV".
    Da sind alle Schraubenpläne für die Front und Heckstoßstange enthalten. Im Grunde müssen nur ne Menge Schrauben gelöst werden und anschließend die Scheinwerferstecker umgrsteckt werden. Das ist Alles in Allem für einen Anfänger eine Sache von 40-50 Minuten

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • hmm jo aber da angebot naja weis net ist nicht grad das günstigste,...


    wer hat die den alles sidn sie ihr geld wert?! hab ja das eine thema oben verfolgt sind getrennte meinungen....



    stimmt es das die ringe mit der zeit gelb werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Also so sehen meine jetzt aus. Sind seit Mai drin und bis jetzt keinerlei Probleme.


    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/6743/pict0072smalleg7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/6087/pict0067smalllo1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img400.imageshack.us/img400/268/pict0065smallus7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • nice auch haben will :D


    weis jemand wo man das sehen kann das die ihre farbe verliere ob des so deutlich ist?!

  • Also bei denen wo das war, war es im oberen Breich der Ringe. Sie wurden grün und leuchteten da auch nicht mehr so hell weiß. Für ein gutes Angebot wende Dich mal an Baierlacher.

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • sie haben grünlich geleichtet?! würd gern mal bilder sehen...


    an die, die se haben würdet ihr sie nochmal kaufen?
    gruss

  • Soweit ich weiß gibt es bald Teile von Hella über das Forum günstiger. Was daraus geworden ist weiß ich allerdings nicht..

  • Der Shop, indem man diese Teile kaufen kann wird mit dem neuen Layout zusammen verfügbar sein! Kann sich nur noch um Tage handeln :D

  • Ja, ich würde Sie wieder kaufen. =) Finde die mit die schönsten Lichter wo es für den G4 gibt. Habe meine seit der Tuning World drin und Sie leuchten noch wie am ersten Tag (Leuchtmittel waren auch schon dabei).
    Frag mal Arnold, evtl. gibt es ja schon die möglichkeit bei Hella was zu kaufen. Kann dir da leider im Moment nicht mehr sagen.

    Gruss Dirk

  • sooo hab die hella celis jetzt verbaut!!! udn die erste nacht gefahrne und :baby:


    aber wenn ich so vorne dran stehe denke ich das die rechtne bläulicher sidn wie die linken täushc ich mich ode rkann das sein ?!

  • hmm unterschiedliche baureihe in einem neuverpackten karton hmm... wär kommisch oder...


    sicher umtaushc gibts keine probleme weis net also bis jetzt ham des alle erkannt und gemeitn das die rechtne blauer sind...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!