Bene wieder on Board

  • Hei Freunde,


    nun bin ich 1,5 Jahre später wieder hier. Nur daß ich "GoldMember" im
    Profil steh´n hab, obwohl ich kein Gold besitze. Aber Ihr seht - jeder Titel ist käuflich. :D :D :D


    Ich habe nicht gepennt die letzten Monate. Ich habe an Autos gefummelt und ein Kind gezeugt das im Januar zur Welt kommt.


    Und wie Ihr bin auch ich in all der Zeit nicht von VAG losgekommen.


    Unter http://www.german-watercult.de können die, die mich nimmer kennen
    gerne bei den Cult Cars mehr über mich erfahren.


    Jetzt wo die schlechte Jahreszeit kommt lesen und schreiben wir uns sicher wieder regelmäßig.


    Meinen aktuellen Jubi stell ich Euch gleich hier vor.....hab mir ein paar ganz knusprige Sachen einfallen lassen. Die Konkurrzenz schläft nie.


    Der Jubi kommt eigentlich recht unspektakulär daher - aber genau das
    wollte ich erreichen. Auffällig unauffällig. 8-)


    - mein bewährts CULT-Emblem
    - Horn poliert bei den OEM Jubi BBS
    - KW Gewinde Varinte 1
    - Software + N75J Ladedruckregelventil
    - Rückleuchten lasiert im US-Style nur in Klarglas
    - schwarzer Grill
    - Monitor + DVD Tuner von JVC in Mittelkonsole (hat sich halt bewährt)
    - Klimatronik im Mitteltunnel (im Himmel hatte ichs ja schon)
    - Heckklappenlayout vom 5er Golf übernommen (orig. Blech eigesetzt)


    Wenn der Winter vorrüber ist hagelt es noch einen Stabi und dann gehn
    ma nochmal bissel tiefer.....


    ...........und gut iss......



    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti01.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti02.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti03.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti04.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti05.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti06.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti07.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti08.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.german-watercult.de/pix/gti09.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()

  • na dann mal wieder willkommen an board ;)
    auto gefällt mir sehr gut, ein jubi halt :]
    besonder der golf V "griff" in der heckklappe ist ganz meine welt. nur mit dem climatronic-bedienteil in der mittelkonsole könnte ich mich net anfreunden. dann lieber noch ne MAL rein und das bedienteil wieder unter die decke. ansonsten top

  • Welcome back !
    Dein G gefällt mir gut. Dezent mit versteckten Leckereien...

    Gruss Dirk

  • Totgeglaubte leben länger oder wie? :D
    Na dann erstmal "Welcome Back" und Glückwunsch zum Nachwuchs im Januar =)


    Und wiedermal ein feiner Jubi-besonders das Heck mit den Rücklichtern und dem Ver Öffner hat was bzw. hast du da mal ein echtes Unikat. Gefällt mir sehr gut, "Mut zum Emblem" quasi und dann auch noch verfeinert! =)


    Das einzige, was mir pers. nicht gefällt, ist der Bra ;)

  • schönes auto mit vielen kreativen ideen...


    re-willkommen

  • Echt sehr schön, vorallem das Emblem und die Climatronic! =)

    Gruß, Mišo

  • Wirklich sehr geil dein Golf.. kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich gute Ideen... =)

  • Gefällt mir richtig gut...besser als jeder noch so verspoilerte Golf =)
    Schön dezent und sportlich..wie du schon sagtest --> Auffällig unauffällig ;)


    Mach weiter so und noch (wieder) viel Spaß im Forum :]

  • Willkommen zurück.
    Der aktuelle sieht so, wie er ist, perfekt aus! Langsam werden ja originale Jubis, zu dem ich deinen noch zähle, rar.


    Die "Alten", sprich der damalige Jubi und die 2ers habenmir auch recht gut gefallen. Hast du die beiden 2er (oder waren es 1er?) noch?

  • Endlich hat mal jemand das mit dem Golf V Öffner gemacht......sehr geil, da gefällt echt alles. =)

  • Ich sag nur "Welcome back" ... dein Jubi kann sich mal wieder sehen lassen =)


    ... wie auch früher schon, sind es genau diese auffällig unauffälligen Details die dem Auto das gewisse etwas geben :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • na da schau an! der bene ist wieder da. hast dir ja wieder ein paar feine sachen einfallen lassen. Ver Öffnung an der Heckklappe, Klima im Mitteltunnel und ich glaube das wird nicht die letzte Änderung gewesen sein.


    Glückwunsch zum Familienzuwachs.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Auch von mir ein "Herzliches Re-Welcome" ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!