H&R Stabi ?!

  • Hi Leute,


    ich fahr zwar nun nen A3, aber ist ja im grunde das selbe


    Und zwar hab ich mir schon ein paar angebote eingeholt, jedoch erschienen die mir recht teuer...


    wisst ihr wo ich günstig den Stabi von H&R herbkomme??


    danke schonmal!

  • Hallo


    bringen die Hund R stabis viel ?




    mfg

  • das die stabis freigängigkeit an der welle bringen ist eine tolle sache....
    eigentlich sind stabis aber für die verringerung der seitenneigung des fahrzeugs und das feintuning des einlenkverhaltens und der unter/übersteuer - tendenz gedacht.


    somit ist das h&R set mit stabis vorne und hinten dazu gedacht, das einlenkverhalten direkter zu machen, die seitenneigung zu reduzieren und das fahrzeug weniger unterteuernd zu machen.


    ich habe in meinem golf ein sachs performance fahrwerk und neuerdings H&R stabis vorne und hinten. Seitdem sind de wankbewegungen des karosserie minimal, der wagen liegt neutral (schiebt über alle 4 räder im grenzbereich). wenn ich in der kurve vollgas fahre und das gas schnell lupfe komme ich sogar ins übersteuern. insgesamt traumhaft zu fahren.
    Grüße !

  • gibt es auch so nen Stabi kit für nen 4 Motion TDI ARL?


    hab momentan das Original R32 Fahrwerk verbaut oder währe es besser R32 Stabis zu verbauen ?


    Sind die eigentlich anders als die vom 150 ps TDI ?


    MFG

  • was sich lohnt ist dann wiederrum die 4 motion stabi einzubauen, der geht unter der antriebswelle vorbei und bist somit auf der sicheren seite das nix mehr schleift.


    <--- hätte noch 4 motion stabi + koppelstange zu hause liegen , falls wer interesse hatt meldet euch bei mir

  • Zitat

    Original von scubarpro
    was sich lohnt ist dann wiederrum die 4 motion stabi einzubauen, der geht unter der antriebswelle vorbei und bist somit auf der sicheren seite das nix mehr schleift.


    <--- hätte noch 4 motion stabi + koppelstange zu hause liegen , falls wer interesse hatt meldet euch bei mir


    Hab Interesse..

  • Zeug ist nagelneu + Rechnung , habe für Koppelstangen 55 € bezahlt und für den Stabi neue Gummies 85 € .


    Würde alles für 120 € abgeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!