Meinungen zu den Felgen ?!

  • hmm, finde aufn 4er passen die teile irgendwie überhaupt nit

  • naja irgendwie gewöhnungsbedürftig....


    aber eher nein

  • Auf nem 5er ja, auf dem 4er nein. Die wirken auf dem Bild viel zu groß

  • Also ich finds mal recht cool... auf jedenfall was anderes... und wenn dann 8x19 mit 215/35 Reifen... Kommt bestimmt gut!!!

  • Also ich sage auch damit die 5er GTI Felge ganz geil aussachaut!!
    Kommt auf dem Bild halt net so rüber weil die so dunkel ist! Aber im poliertem zustand würde ich sagen TOP!!=) =)


    mfg

  • Ich find die GTI geiler, und gerade in diesem Schwarz ton, paßt dann zur Ausstattung und zu den Rückleuchten... und sieht fett aus


    Die RS-Felge sieht meiner Meinung nach 08/15 aus. so fahren viele rum!!! Aber so wies erste Bild ists richtig geil....

  • die vom gti sehen doch richtig schmuck aus! top!!!

  • So dunkel finde ich die jetzt spontan auch nicht sp pralle. Frontpoliert wäre da veilleicht schon ganz nett :D
    Die anderen würde ich auch nicht nehmen....eigentlich fand ich die alten mal richtig geil auf Deinem Golf =)

  • Also die RS4 kommt ganz gut im Gegensatz zu der im G5 GTi-Style.

  • sorry, aber das sieht nix aus mit den Ver GTIs...

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!