Focus ST Felgen auf dem 5er

  • die felgen gibt es glaub ich auch als nachbau ;)

  • Die vom Lamborghini Gallardo sehen auch so ähnliche aus - bei mir steht ein 5er R32 mit den Dingern drauf- legga :D :]

  • Egal was man von Ford hält - die Felgen von denen sind richtig geil! =)


    Neben den Felgen vom ST haben die noch schöne 18er im 5 Speichen-Design - die sind auch Klasse!

  • Schöne Winterfelgen... :D


    Aber die habe ich bei Ebay auch schon sehr oft als Nachbauten gesehen bzw. waren eigenständige mit ganz genau diesem Design.

  • Also hier im Forum hat die definitiv schon jemand drauf. Ich habe da schon Bilder gesehen. Wenn ich die nur nochmal finden würde.... verdammt...


    Und am WE in Ravensburg stand beim Mercedes Händler auch ein blauer Polo mit diesen Felgen in 18" Chrom oder Hochglanzverdichtet. Sah geil aus. Die Felgen zumindest ;)


    Habse gefunden! Mann war das ne Sucherei!


    Schau mal hier:


    Zeigt her eure Alufelgen


    Der Xchris hat so ähnliche drauf! Bilder in seinem Post.


    Wenn die in 17" schon so geil aussehen. Dann erst in 18 oder gar 19" uiuiui.
    Brauchst aber dann auch sonst ne agressive Optik!!!


    Willst die auf nen 3er 4er oder 5er machen?


    Ok letztes EDIT ;)


    Hier ein Bild:[Blockierte Grafik: http://www.oxigin.de/content/r…al_chrome_front_gross.gif]


    hingegen die vom Ford:
    [Blockierte Grafik: http://top.ch/tc/genf_05/ford_focus_st_9.jpg]

  • Also die vom Lambo sehen wirklich klasse aus.
    Da wurde letztens sogar mal ein G5 mit den Felgen bei eBay verkauft.
    Mich würd mal interessieren was die kosten und wo man die überhaupt herbekommt ausser vom Lambohändler selbst?!


    Die vom Ford, sehen den ja wirklich sehr ähnlich.
    Würden mich auch mal auf nem G5 interessieren.


    MfG DerOli

  • mmhhh echt lecker... :baby:


    also es gibt die von Oxigin in den Größen:


    7,5 x17
    8 x18
    8 x19
    8,5 x20
    9,5 x20
    9,5 x22
    http://www.oxigin.de/content/r…6/crystal_front_gross.gif


    also käme die 22er Version in Frage...
    nee Spass bei seite...


    Ich selber habe keinen Golf 4 oder 5...
    nur nen 3er...
    der hat aber schon 9x16 Schuhe rundum... ;)


    aber fürs nächste Auto wären die was...
    (Golf 4 V5 **sabber...) =)


    aber das dauert leider noch...
    (hasstAZUBI-LOHN)


    Wollte es nur wissen, wie die Felgen heißen...


    danke...


    evtl. noch Bilder von den Lamborghini Teilen ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Wooddy ()


  • die lambo felgen kosten so ca. 1000 euro das stück (wenn nicht noch mehr) und kriegen tut man die wohl nur, wenn man nachweislich einen lambo fährt bzw. wohl sehr gute kontakte hat

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Zitat

    Original von Roach13


    die lambo felgen kosten so ca. 1000 euro das stück (wenn nicht noch mehr) und kriegen tut man die wohl nur, wenn man nachweislich einen lambo fährt bzw. wohl sehr gute kontakte hat



    Na die vorne sind günstiger und müssten auch passen. Die hinteren Lambo Felgen bekommst du so schnell nicht an den G5 ohne massive Umbauarbeiten :)

  • jo, da wäre massiv bördeln angesagt :D :D :D :D


    aber auch 4 vordere felgen würden mit bereifung ein ziemlich großes loch in die kasse reißen

  • Also wenn jemand an den Lambo Felgen (original) interesse hat, der kann mir ja mal ne PN schicken. Kenne da jemanden, der welche verkauft.


    P.S. Eine Felge kostet 1500€

  • jepp bei ebay waren die auch drin...


    aber hochglanzverdichtet...


    sollten 3800€ kosten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!