Der allgemeine "HAB WAS ZU VERSCHENKEN" Thread :)

  • Da bei jedem von uns sicher immer mal wieder das ein oder andere rumfliegt das er nicht mehr brauchen kann, zu faul ist es in EBAY einzustellen bzw. diesem Artikel keinen großen Zeitwert mehr zuspricht, hier nun der dazugehörige Thread, wenn man mal etwas verschenken möchte, das kein Schrott ist, aber nicht mehr von einem gebraucht wird =)


    In meinem Fall habe Ich einen fast unbenutzten Plustek OpticPro 4800P Scanner zu verschenken, der bis zu seinem letzten Einsatz einwandfrei lief und mit allen benötigten Kabeln etc. verschenkt wird =)


    Das Teil sieht so aus und wird über den Parallel Port an eurem Rechner angeschlossen:


    [Blockierte Grafik: http://www.plustek.com/download/images/4800p.jpg]


    Leider habe Ich im Internet nur Treiber für Win 3.x / 95 / 98 und ME gefunden, wenn jemand aber noch einen alten Rechner mit einem dieser Betriebssysteme sein eigen nennt, kann er den Scanner ja problemlos an diesem betreiben =)


    http://www.plustek.de/downloads/german/4800P/4800p.htm


    Versandkosten werden bei ca. 7€ liegen und wer sich zuerst meldet erhält natürlich den Zuschlag =)


    Also Leute, schön mal eure Wohnung nach Sachen durchforsten, die Ihr schon ein paar Mal in die Tonne treten wolltet, aber eigentlich noch voll funktionsfähig sind und jemand anderer hier aus dem Forum durchaus noch gebrauch könnte und dann hier posten, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wollte mal meinen Haufen Schulden :D in die Tonne treten, aber wenn die auch jemand hier aus dem Forum haben will, kann er mich gerne per PN kontaktieren ;)



    [SIZE=7]PS: Sorry für das OT den den miesen Scherz, aber es musste sein ^^ [/SIZE]

  • Na der Thread ist mir doch mal recht.


    Ich hätt ne Heckschürze in Silber für den Golv IV zu verschenken. Istz die standartschürze ohne Leisten und Ansatz. Leider hat die Schürze einen dicken Parkrempler. Auf Wunsch mach ich auch ein Foto. Ideal für die Leute die Materiel zum Leisten zuschweißen brauchen.
    Versand könnt ich Organisieren, aber müsstet, wie sich selbstverständlich versteht, ihr Bezahlen.
    Also Angebot steht ;)

  • Hiho = )


    Ich hätte da auch was abzugeben, und zwar n alten Couchtisch aus den 70ern glaub ich. Hat ne massive Marmorplatte als Abdeckung und n sehr stabiles Gestell aus Holz (drauf sitzen is mit 2 Personen locker möglich ;) )


    Die Höhe beträgt 64cm und die Länge knapp 1,60m!


    Hier gibts Bilder!



    Versand is halt aufwendig, Selbstabholung is die wahre Lösung :]



    MfG,
    Marcel

  • Golf IV Standard Frontlippe... Nur wenige, leichte schrammen... Ideal zum lackieren...


    Auch Abholung in 14129 Berlin möglich..

  • Golf IV Serienstoßstange nur noch zum verschweißen geeignet da Wildschaden...


    Abholung nähe Nürnberg auch möglich!

  • Zitat

    Original von DerMichi
    Golf IV Serienstoßstange nur noch zum verschweißen geeignet da Wildschaden...


    Abholung nähe Nürnberg auch möglich!


    kannst mal n bild machen?


    mfg tobi

  • Hab eine in Black Magic Perleffekt (LC9Z) lackierte Serienlippe für die Heckstoßstange zu verschenken, aber nur an den, der sie persönlich bei mir abholen kommt (61118 Bad Vilbel) =)


    Des Weiteren noch einen Grundig Verstärker und einen Technics CD-Player, auf Wunsch mache ich gerne mal Bilder und such die Modellbezeichnung raus =)


    Alle Teile sind soweit in Ordnung und voll funktionsfähig, wer aus der Nähe von Frankfurt am Main kommt, kann die Sachen also gerne abholen kommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • moment. Den Grundigverstärker doch nicht. ?(

  • Hab nen Autoladekabel für nen Motorola RAZR V3...


    Abzugeben gegen Porto und ne Tüte Gummibären

  • Zitat

    Original von Birni
    moment. Den Grundigverstärker doch nicht. ?(


    Was soll ich denn damit machen, weiter im Keller verstauben lassen? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meine Serienlippe hat nen Loch und ich habe Black magic ^^ Ungünstigerweise komm ich selten zu Dir, du machst nicht ab und zu ne Nordtour? ;)

  • Nein leider nicht, sorry ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich würde den CD Player und den Verstärker nehmen....
    gruß Patrick...

  • Sobald ich etwas Zeit habe mache ich mal Bilder, der Verstärker ist aber vielleicht schon weg, gebe dir aber wie gesagt die Tage Bescheid =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!