Kunststoffgeruch aus Motorraum

  • Hallo zusammen,


    jetzt war mein Golf gerade kürzlich zum Getriebewechsel in der Werkstatt und nun ist schonwieder was X(


    Habe heute Abend im Berufsverkehr durch die Lüftung eckelhaften Kunststoffgeruch gerochen, hab mir aber nichts dabei gedacht weils evt. von den Abgasen im Stau kam oder weils draußen stank zumal die Feuerwehr ständig vorbeigerauscht ist.


    Zu Hause angekommen hab ich mal die Haube aufgemacht und da war er wieder, der Geruch nach verschmorrtem Plastik.


    VW-Hotline angerufen -> möglicherweise hat sich eine Verkleidung gelöst und liegt auf dem Krümmer, Kat oder einfach auf dem Auspuff, ich soll morgen früh zu VW fahren.


    Plastik ist ja entzündlich aber ich werd mich morgen noch zu VW retten und bin mal gespannt was es diesmal ist :(



    Kennt das vielleicht jemand?


    Greets
    Road-Runner

  • das hatte ich mal bei nem Golf 3. Aber da wars am nächsten Tag wieder weg.
    Weiß also nicht woran es lag ;)

  • Zitat

    Original von Road-Runner
    jetzt war mein Golf gerade kürzlich zum Getriebewechsel in der Werkstatt und nun ist schonwieder was X(


    Na dann hat es diesmal ja Gott sei Dank nichts mit VW zutun gehabt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So ist es =)


    War übrigens bei VW in FFM auf der Mainzer Landstraße, haben das Problem kostenlos behoben ;)



    P.S. Dem Meister ist der Nummernschildhalter aufgefallen, er hätte schonmal einen VW von golfiv.de auf Bühne gehabt - fands lustig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!