Schöne Winterfelgen gesucht

  • Halloooo...


    Suche für den Winter noch schöne Winterfelgen für mein Baby...


    Die originalen Highline kann ich einfach nicht mehr sehen.


    Und die R32 sind mir ehrlich zu teuer und zu schde für den Winter.


    Hat jemand ne günstige und optisch schöne Alternative???

  • Wie viel willst du denn höchstens ausgeben für die Felgen?

    Gruß, Mišo

  • Darf ich denn die S3 Felgen von Audi fahren ohne Eintragung??


    Oder nicht??


    Würde nämlich für 500€ an einen Komplettsatz kommen mit Winterreifen...

  • Die Tomason oder so sieht schon GEIL aus.. aber im Winter 18èr mit 18èr Winterreifen?? Was kostet den da so ein Reifen..


    Also da es im Winter eh meistens nur scheiß Wetter hat wäre mir des zu Sinnlos.. Ich würde wenn dann die 16èr stahlfelgen fahren...


    Und das Geld für Winterfelgen lieber in Sommerfelgen Investieren.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Meinete ja nur.... :D :D :D :D


    Die vom S3 für 500 den Satz finde ich ok udn die Felgen auch Cool...


    Hat halt was die S3 Felge alleien schon weil sie vom S3 ist.... 8)


    Wenst die mal auf deinem Golf drauf hast stellst ein Bild on ok??? ;)
    Ich meinte halt vorher das ic mir neue Felgen für den Winter auf alle Fälle keine 18èr holen würde....


    Zudem muss mann immer guckene welche Felgen überhaupt für den Winter sind....wer weiß wie lange die Tomason dem Salz udn co im Winter stand hält....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sind die jetzt zugelassen oder nicht???


    Weiss das jemand???

  • Zitat

    Original von Mo2000
    Sind die jetzt zugelassen oder nicht???


    Weiss das jemand???


    Eintragen musst sie schon lassen.. Zugelassen für den Golf 4 werden sie ned sein, aber nen normale Eintragung schätze ich und die Sache hat sich erledigt....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!