Oh Du schöne heile Welt.....

  • Und das am Hellerlichten Tage, mann wo sind wir hier gelandet. bzw. was ist aus diesen Staate geworden.
    Mein Beileid!
    Solchen Menschen müsste mann ganz langsam jeden Finger einzeln abhacken, sorry klingt vielleicht brutal aber nur so würden die Arsch***** das merken.
    Bin übrigens auch bei der VVD und es gab noch nie Probleme.

  • auch mein beileid....


    es zeigt mal wieder das werte in deutschland nichts mehr zählen...

  • ich hasse leute, die keinen respekt vor dem eigentum anderer haben!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist echt der Hammer, solche leute gehören echt mal richtig verdroschen. Aber in Deutschland kümmert sich ja leider nur noch jeder um sich selber. Auch wenn es um das liebste Kind des Deutschen geht-das Auto- wird weggeschaut. Ich find das echt das letzte sich an dem eigentum anderer zu vergreifen.
    Solche ****er

    The Jubi Site of Life

  • Das beste Beispiel war ja demletzt in frankfurt. Zwei Jugendliche wollten mit dem taxi nachhause fahren als das taxi dann anhielt kamen zwei andere jugendliche und schlugen den jungen aus dem taxi raus und traten auf ihn ein völlig ohne grund ja und seine freundin hat halt geschriss das jemand was machen solle. aber hat sich nichts getan. neben dran war ein taxistand selbst da ist niemand gekommen um denen zu helfen. ich sag nur armes deutschland

  • der Grund des wegschauen und nicht-helfens liegt allerdings nicht immer darin das die Leute Angst haben.


    Das Problem ist, das man als Helfer hinterher selbst der Gekniffene ist wenn man hilft...
    Beispiel: Ich sehe wie eine Person von meinetwegen 2 anderen zusammengetreten wird weil die an Geld oder so wollen. Gehe ich dahin und helfe dem Opfer, indem ich die beiden Respekt einflöße, bekomm ich ne Anzeige wegen Körperverletzung..
    und das auf so ne Kagge keiner Lust ist wohl auch klar ?(

  • Der Punkt dabei ist wohl, daß wenn man schon die körperliche Fähigkeit hat bei sowas einzuschreiten, man gehörig aufpassen muß, daß die Nothilfe nicht ausartet, weil man auf solche Wich... einen persönlichen Haß hat.


    Auf einen unbewaffneten Räuber darf man nunmal nicht mit einer Eisenstange einprügeln, bis er sich nicht mehr regt, auch wenn einem danach wäre.


    Leider sind die Grenzen zwischen Notwehr/Nothilfe und deren Exzess fließend und der Täterschutz immer noch höher als der Opferschutz, so daß dann tatsächlich mal ein Helfender selbst in der (rechtlichen) Klemme steckt.


    Daran muß sich etwas ändern.
    Wer einen anderen, warum auch immer, rechtswidrig angreift muß damit rechnen, daß er das schlimmstenfalls nie wieder tun kann, weil ihm durch Notwehr/Nothilfe das Licht ausgeknipst wurde (was eigentlich schon heute rechtlich abgedeckt ist, wenn es kein milderes Mittel gibt), und diese Position des Opfers/Helfenden müßte eben auch rechtlich zu 150% durch Gesetzesanpassung abgedeckt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bodze ()

  • genauso siehts aus Bodze


    ich hab den Fehler einmal gemacht, seitdem schaue ich immer zweimal ob man eingreifen sollte oder nicht

  • Mein Beileid... bei solchen Einschreit-Aktionen muss man auch tierisch aufpassen. Da geht man mal dazwischen, schiebt dem Autoknacker mal geschmeidig den Oberschenkel samt Knie in den Bauch und wird dann angeziegt wegen Körperverletzung weil der so instabile Bauchmuskeln hat... Und das schlimmste: Die bekommen dann in vielen Fällen auch noch Recht!

  • Zitat

    Original von DonVito22
    ich sag nur armes deutschland


    Ja da muß Ich zugeben, das das bei uns in Kroatien etwas anders abläuft :D


    Da helfen dann gleich 2-3 Männer und prügeln auf den Angreifer ein und sind, da zu Dritt, auch noch bei einer Anzeige dieser Person im Vorteil, da halt einfach 3 Leute das gleiche aussagen =)


    Wenn man gedenkt einzuschreiten dann am besten mit Unterstützung von 2-3 anderen Personen (man kann eigentlich immer relativ schnell jemanden aus der Umgebung mal ansprechen und um Unterstützung bitten und wenn es nur als Zeuge ist), dann kann eigentlich nichts schief gehen, also weder in dem Moment als auch im nachhinein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • MOJEN


    Auch von mir herzliches, ich hoff doch mal das alles schneller u besser als beim letzten mal abgewickelt wird und du schnell wieder dein Passi flott kriegst.
    U da machen sich einige lustig das man sein LIEBLING nicht gerne alleine irgentwo stehen lässt.Man sieht ja wie schnell das geht das irgentein p***** sich alles abbaut was er dann wieder bei Auktionshäusern versteigern kann.



    Mfg PATDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Also morgen kommt der Gutachter vorbei und schaut sich den Wagen mal an :evil:
    Hab heute morgen mit der Vers. telefoniert, welche mir dann mitgeteilt hat, das mir trotz VK ohne SB kein Ersatzwagen zusteht. Muss ich selbst bezahlen 8o Da bin ich zum ersten mal heute wieder tierisch geplatzt und das war um 5 Minuten nach 8...


    War dann bei mir im Ort bei Sixt wg. eines Mietwagens, ist natürlich prompt keiner da und kann erst für Mittwoch einer besorgt werden.. Hab mich dann von nem Kumpel zu Avis fahren lassen, weil mir hier sonst kein Autovermieter bekannt ist und hab da die kleinste mögliche Einheit gemietet, einen A150 B Klasse Benz :( Kostet stolze 321 € für eine Woche inkl. Versicherung... Find ich ganz schön happig, dafür kann ich fast 2 Raten meines geliebten Autos drücken....


    Naja, also ich halte Euch dann morgen mal auf dem Laufenden, was sich noch so ergibt!


    Das einzigste Positive des Tages heute ist die Tatsache, dass ich eben bei den Prüfungen für meine morgige C und CE Theorie für den Führerschein jeweils 100 % hatte und keinen einzigen Fehler. Hoffe das hält auch morgen so an, dann wär ich erstmal wieder glücklich :D


    Gehabt´s Euch wohl!

  • hoffe das sich das mit deinem auto alles klärt und du gut aus der sache raus kommst und net noch drauf legen musst!


    drücke dir die daumen für die C und CE prüfung. =)
    das wird schon klappen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Das einzigste Positive des Tages heute ist die Tatsache, dass ich eben bei den Prüfungen für meine morgige C und CE Theorie für den Führerschein jeweils 100 % hatte und keinen einzigen Fehler. Hoffe das hält auch morgen so an, dann wär ich erstmal wieder glücklich :D


    Drück Dir die Daumen!


    Tip von mir: wenn der Prüfer Dich fragt was man mit einem Stöckchen vor Fahrtbeginn am Anhänger checkt - die Druckluftkupplungen auf Dreck drin :D :D :D :D Hab damals herzhaft gelacht....aber er hat's ernst gemeint... :D

  • Echt übel die Sache....aber das geht heute ratzfatz.
    Wir haben am Wochenende mal kurz auf einem einsamen P&R Parkplatz gehalten gehabt, weil nen Kumpel pinkeln musste.
    Hatte dicht hinter hinter ner Hecke geparkt gehabt. Licht komplett aus. Als der Kumpel zurück kommt und wir das Licht anmachen steht da so ein komischer Typ vorm Auto....dreht sich um und spurtet wie ein bekloppter davon. 20 Meter weiter stand ein anderes Auto mit Warnblinkanlage....und wech waren die. Seeehr komischhhh :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!