Fahrerflucht

  • Hallo jetzt muß ich mich mal an euch wenden. Also als ich gstern abend aus einem lokal rauskam und nachhause fahren wollte habe ich gesehen bzw auch gehört das ein anderes auto mein auto angefahren hat natürlich bin ich dann hintergerannt. aber was macht der ar... setzt denn rückwärtsgang rein und haut ab. ich hab so einen hals. naja jetzt wo es hell war hab ich mal nachgeschaut und hinten an der radhausschale bzw stoßstange sind schon ein paar spuren die man sieht. meine frage was kann ich machen um diesen kerl zu bekommen ?? X(

  • nein leider nicht ich weiß noch nicht mal was das auto für eine farbe atte war ja alles dunkel.

  • Frage mich ernsthaft wie man den erst einen Tag später schauen kann was da los war ...


    Trotzdem Anzeige gegen Umbekannt aber ohne Zeugen und Nummernschild wird man nicht weiter kommen und das Verfahren Eingestellt .


    Denke auch nicht das der Verursacher selber den Schaden hinterher gemeldet hat .


    Kannst natürlich auch in der Nachbarschaft versuchen ausfindig zu machen wer um diese Zeit weg gefahren ist , somit hättest Du schon mal einen kleineren Täterkreis , aber wenn Du noch nicht mal die Farbe des Autos oder sonst was weißt dann kann man es gleich knicken .


    mfg Stephan

  • irgend ne oma hat bestimmt hinter der gardine gesessen und das kennzeichen aufgeschrieben :P

  • wie gesagt es war dunkel und schon ziemlich spät. natürlich habe ich gleich nachgeschaut und gefühlt ob was eingedelt ist. aber zum glück ist nichts eingedelt. nur kratzer aber was heißt nur. man sieht es ja auch erst auf den zweiten blick. aber mir gehts ums prinzip. man kann nicht einfach abhauen wenn man ein anderers auto rammt.

  • Ohne Nr. Schild hast du 0 Chance.
    Da bringt dir selbst der Hersteller und die Farbe nichts.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Ohne Nr. Schild hast du 0 Chance.
    Da bringt dir selbst der Hersteller und die Farbe nichts.


    hart aber wahr...ohne nummernschild haste da keine chance! Hab noch nie erlebt das die Polizei dann einen angehalten hat wegen auffälligen kratzern trotz gemeldeter fahreflucht!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!