Farbliche Akzente setzen?

  • Akzente setzen 0

    1. andere Farbe (0) 0%
    2. vorgeschlagenes "Orange" nehmen (0) 0%
    3. schwarz lassen (0) 0%

    Hallo,
    einige werden denken, was will er mit diesem Thread aber das werd ich euch nun erleutern.
    Ich verändere wie schon einige bemerkt gerade meinen Innenraum und will nun im Winter meinen Golf auch vorne fürs neue Jahr fertig machen.


    Zu meinem Golf, noch ist er äußerlich nahezu unverändert bis auf die getönten Scheiben.
    Ich habe mir überlegt Farbliche Akzente zu setzen in dem ich verschiedenen Teile in einer anderen Farbe lackieren lasse. Damit meine ich DKS, Türgriffe, Grill und verschiedene andere Dinge.
    Im Innenraum hab ich meine Teile silber lackieren lassen, jedoch soll er außen nicht silber bekommen da ich dies zu, naja sagen wir uninteressant finde.


    Nun die Frage an euch, welche Farbe würdet ihr passend finden? Mein Favorit ist im Moment diese hier, jedoch fehlt mir noch die Lacknummer. So wie ich das meine wird die Farbe auch beim 5er bei ner limitierten Ausführung verwendet.
    Hier nun das Bild
    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/02/i/05/4e/ae/16_1_b.JPG]
    Bitte euch um eure Meinung oder Vorschläge zu anderen Farben.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Welche Farbe hat dein Golf den außen?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Welche Farbe hat dein Golf den außen?


    schwarz, müsst aber oben stehn


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Steht nur in der Umfrage, sieht man schlecht. ;)
    Ich finde den Kontrast zu extrem "schwarz / orange". Würde was dezenteres nehmen wie evtl. grau oder so...

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • lackier das mal lieber schön alles in wagenfarbe.


    wenn du sämtliche anbauteile in ner anderen farbe lackieren lässt sieht das eher so aus als hättest du´s günstig in ebay oder so geschossen und keine kohle mehr für´s lackieren über gehabt :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen
    lackier das mal lieber schön alles in wagenfarbe.


    wenn du sämtliche anbauteile in ner anderen farbe lackieren lässt sieht das eher so aus als hättest du´s günstig in ebay oder so geschossen und keine kohle mehr für´s lackieren über gehabt :baby:


    Das hab ich mir auch schon gedacht, wobei ich jetzt nich meine ganze vordere und hintere Schürze in dem oragen machen würde, sondern an meiner selbstgebauten golf 5 r32 frontschürze ne Umrahmung am gitter (der Mittelgrill geht nur bis zum Nummernschild nicht ganz hoch), die Türgriffe, den DKS und vllt was am heck- steht noch nicht fest was ich da modifiziere.
    Mehr würd ich nicht lacken lassen, wobei ich mich ja noch nicht festgelegt habe auf das orange, also andere Farbvorschläge mit Bild sind natürlich gern gesehen.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von DerBen
    lackier das mal lieber schön alles in wagenfarbe.


    wenn du sämtliche anbauteile in ner anderen farbe lackieren lässt sieht das eher so aus als hättest du´s günstig in ebay oder so geschossen und keine kohle mehr für´s lackieren über gehabt :baby:


    Das denke ich auch!!! :]

  • Zitat

    Original von Murderer
    wie wäre es mit weiß?


    ?( ?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • lass alles in wagenfarbe, sieht einfach am besten aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wäre dein Auto Dunkelblau würde das mit den orangen Griffen sicher sehr nett aussehen. Blau - Orange ist immer eine gute Kombination.

  • Zitat

    Original von Turbo Marco


    Das denke ich auch!!! :]


    Genau das war mein erster Gedanke...


    da hat einer alles günstig bekommen und nu fehlt im geld zum lacken...


    edit: also ich meine das würde man dann denken =)

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Lass dir am besten mal Fakes von Kaufi erstellen, du wirst erstaunt sein wie gut oder schlecht sowas auf einmal am Wagen (und nicht nur in der Fantasie) aussehen kann :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde das auch nicht machen. Höchstens Am Grill wie Du geschrieben hast.

  • Mach es lieber in Wagenfarbe. Sieht bei Schwarz besser aus. An meinem Roten habe ich die Griffe und Leisten aber in Schwarz gelassen weil mir der Kontrast besser gefällt, wobei ich aber die Griffe noch in Wagenfarbe machen werde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!