Stefan's Golfi

  • so jetzt darf ich auch mal also,
    hab einen golf IV vom Baujahr 2000
    ist ein 1,6SR mit 102PS Highline, Winterpaket, Technikpaket
    zu den veränderungen...
    -Passat W8 innenleuchte
    -Wichwassermägelanzeige
    -BBS RX 16''
    -V6 Spoilerlippe
    -Bosima ESD
    -k&n 57i Performace kit
    -H&R Cupkit 55/40
    -FK Grill ohne Emblem


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00510.JPG


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00511.JPG


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00512.JPG


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00513.JPG


    bitte um meinungen und anregungen.


    Gruß Stefan

  • Bis auf die Felgen und die "MHV" gan nett...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut nicht schlecht aus aber die MHV finde ich zu extrem.


    ja find ich selber auch, aber wird noch geschweisst werden, aber das mach ich dann im winter, wenn er eh still gestellt ist.. =)

  • die basis ist ganz gut.
    jetzt noch schön große felgen drauf und schön tief.


    die mhv würde ich weglassen. die finde ich persönlich zu heftig!
    mach dann lieber eine schön dezente mhv! aber ist ja auch geschmackssache! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    ...aber wird noch geschweisst werden, aber das mach ich dann im winter, wenn er eh still gestellt ist.. =)


    Wie willst du ABS mit Blech verschweissen, das ist doch die MHV von Mattig, oder? :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das hab ich mich gerade auch gefragt...kann ja aber sein das es nen metallnachbau ist...bekommste ja bei ebay ;)


    also mir gefallen solche MHV's...wenn das restliche Fahrzeug genauso extrem gemacht wird (verspoilerung)...


    Felgen könnten ruihg 2"-3" größer sein...aber leider weiß ihc nur zu gut, wie des mim geld ist (bin selbst azubi und hab für so etwas noch keine asche)...könntest ja mal sagen was du noch so vor hast mit deinem gölfchen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wie willst du ABS mit Blech verschweissen, das ist doch die MHV von Mattig, oder? :D ;) 8)


    sorry wenn es falsch rüber kam, sie wird natürlich in blech geschweisst, aber nicht so prollo wie jetzt, als ich meinen golf bekommen habe, wollte ich noch das der so richtig laut und büse wird, aber von der einstellung bin ich schon lange weg, zum glück =) es wird dezent gemacht, die mulde in der stoßstange kommt weg und der halbmond, der böse blick wird sehr dezent gehalten, ein bischen stylevoll :baby:


    also ich hab noch vor mir den leon auspuff zu kaufen, und den v6 heckansatz.
    an felgen hätte ich wohl gerne entweder die jubi gti's, oder die turbienenstyle.
    aber das fahrwerk ist für meine ansprüche schon tief genug.
    achja bestellt sind schon die us rüllis =)

  • Zitat

    Original von miso-m
    Bis auf die Felgen und die "MHV" ganz nett...



    ganz meine Meinung

  • besser als meiner einer ;) Sieht ganz gut aus, schließ mich aber den anderen an, MHV geht garnicht so und größere Felgen. Sonst klasse. Innenraumfotos?

  • Zitat

    Original von IGBCHARLY
    besser als meiner einer ;) Sieht ganz gut aus, schließ mich aber den anderen an, MHV geht garnicht so und größere Felgen. Sonst klasse. Innenraumfotos?


    ja danke:) ich mach morgen mal welche von innen :]

  • Gefälltm mri ganz gut, noch besser wenn du die neue MHV dran hast :D


    Was hast denn sonst noch so geplant?

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!