orginal VW Schlussleuchten-Set klarglas

  • Glühbirnen! Nix LED. :evil:

  • Dann kann VW sich diese behalten. :]


    Gruss


    juschwien

  • Ich hab sie schon vor 10 Tagen bestellt. Leider noch nicht lieferbar. Laut meinem Freundlichen in keinem Lager vorhanden :rolleyes: . Warum werden sie dann überhaupt schon in den Katalog aufgenommen X( .
    Na ja, abwarten und Tee trinken.

  • Nur mal nebenbei : Ich find die Dinger nicht gerade schön.. Dann lieber die etwas dunkleren R32 Rückleuchten, die meiner Meinung nach echt ein Leckerbissen sind :) =)

  • Zitat

    Original von mr_arizona
    Nur mal nebenbei : Ich find die Dinger nicht gerade schön.. Dann lieber die etwas dunkleren R32 Rückleuchten, die meiner Meinung nach echt ein Leckerbissen sind :) =)


    so sihts aus, ganz deiner meinung =)

  • Zitat

    Original von mr_arizona
    Nur mal nebenbei : Ich find die Dinger nicht gerade schön.. Dann lieber die etwas dunkleren R32 Rückleuchten, die meiner Meinung nach echt ein Leckerbissen sind :) =)


    hat aber auch jetzt fast jeder zweite, der nicht mit den originalen rumfahren will. die silbernen kommen sicher auf dunklerem lack besser als auf silber.


    hab da mal in wolfsburg ein foto von anderen coolen silbernen leuchten gemacht:
    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3430363262316234.jpg


    kommen auch ganz gut, wie ich finde....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!