FK Angel Eyes - Welche Lampen?

  • Mach halt mal die kaputte lampe raus und fahr mir der Birne zum ATU
    oder so.
    Die können dir mit sicherheit weiter helfen.

  • Ja, wenn ich sie draußen hätte wäre es kein Problem, aber ich hab kein Bock dann wieder alles zu zerlegen.

  • Die Birne rauszubauen ist doch ne Sache von 5 min... das ist doch wohl kein Problem...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Die Birne rauszubauen ist doch ne Sache von 5 min... das ist doch wohl kein Problem...


    SuFu benutzen geht noch schneller :baby:


    -> da steht´s

  • Okay, also ich bin zu 99,9% sicher das ich:


    2 x H7
    und
    1 x H3


    je Scheinwerfer habe.

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    Okay, also ich bin zu 99,9% sicher das ich:


    2 x H7
    und
    1 x H3


    je Scheinwerfer habe.


    Hab grad bei FK mal nachgeschat
    das steht auch 2x H7 und 1xH3 wenn du nebler hast


  • Servus!


    Wie hast du denn deine Nebelscheinwerfer angeschlossen?? Hab die selben und blick nur nicht, wie ich die anschließe. Wie sehen denn bei dir die Kabel aus, die mitgeliefert wurden und was für ein Kabel geht dann bei dir an den Schalter damit die funzen??


    Viele Fragen aber ich hoff du kannst mir helfen...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!