Berchti's Golf IV

  • also erstmal:


    ich habe auch nen silbernen golf und daher auch eigene vorstellungen =)


    zu deinem golf:


    ich bin froh dass ich am ende noch deine vorhaben gelesen habe, denn SO gefällt mir das gar nicht.
    - chromgrill auf silbernem auto --> ?( außerdem passt der irgendwie von den masen her gar nicht (hängt übelst durch)
    - haubenbra ist überhaupt net mein fall (schon gar net auf silber) ?(
    - schwarzes heckemblem passt auch nicht so recht ?(
    - hinteres nummernschild hängt total schief ?(
    - rückleuchten find ich gut :)
    - innenraum ist auch sehr schön anzusehen :)


    alles MEINE meinung


    mfg
    düse



  • Also hehe dachte das so etwas in die Richtig kommt.


    grill, bra werde erledigt. Nummerschild muss ich mal richten scheiss Wechselhalter, bin noch nicht dazugekommen. Heckemblem gefällt mir passt zu den schwarzen Scheiben finde ich, aber das ist ja Geschmackssache =)

  • Hi,
    jetzt wo die Lippen wieder dran sind sieht er umwelten schöner aus!! 8)
    Nur der billige BRA störrt das Erscheinungsbild.
    Der Innenraum gefällt mir (die W8 leuchte schwarz lackiert,TT Pedale) die Beigen Fussmatten sind ein bisschen gewagt hätte eher graue genommen, aber ist ja zum glück alles geschmacksache.
    Wir müssten fast mal ein Fotoshooting zusammen machen :)


    Weil ich auch evtl auch noch etwas bekleben möchte wurde mir diese Adresse empfohlen 8)!!


    Hab noch ne kleine Frage was hat Dir der Aerowischersatz gekostet??


    Grüsse auch aus Zürich Lui

  • hehe


    Ja der Grill und der Bra sind mir auch noch ein Dorn im Auge, aber das wird diese oder nächste Woche noch geändert. =)


    Die Fussmatten habe ich genommen, da ich einbisschen Kontrast wollte, mal schauen ob ich noch etwas besseres finde.


    Wegen einem Fotoshooting kein Problem sobald die neuen Felgen da sind. Also diesen Monat noch, wenn Yokohama (Importeur) endlich liefern würde. X(


    Wegen der Folie, hab die Site auch gerade gefunden, suche jedoch etwas in D da es dort wohl wirklich billiger ist. Habe an schwarz matt mit weissem Dach oder unmgekehrt gedacht, mal schauen was die Zeit so bringt.


    Ach ja wegen den Aerowischersatz war glaube 60.- oder so.. weis jetzt nicht mehr wi der Laden heisst wo ich ihn gekauft habe. Irgendwo zwischen Dielsdorf und Buchs, wenn man da über den Hügel fährt



    Gruss
    Patrick


    PS: isch voll komisch miteme Zürcher hochdütsch schriebe :P

    Einmal editiert, zuletzt von berchti ()

  • So heute sind meine Felgen gekommen, Bilder gibts am Weekend ...


    Jetzt mal noch eine Frage:



    Hab ja VA 8x18" und HA auch 8x18" ET35 hab 40 mm vorne und hinten drin. Laut gutachten kann ich entweder 215/40, 225/35, 235/45 oder 225/40 Reifen drauftun, was würder Ihr mir empfehlen, wird wahrschindlich diese oder nächstes Jahr noch ein Gewinde kommen. Wie sieht es mit dem Konfort aus??


    Ich weis suche, hab ich benutzt aber zu meiner Kombi nichts gefunden was mir weiterhilf ....


    Würde mich über eine Antwort freuen ....


    MfG
    Patrick

  • servus!
    also ich ahb 225/40 zr 18 drauf und de komfort ist noch ziemlich gut!
    was ich an deiner stelle machen würde:
    schwarzer grill - kommt sehr geil auf silber durch den kontrast
    felgen: wenn du die rial nogaro noch nich bestellt hast, kann ich dir auf jeden fall die
    kt4 new racer in schwarz empfehlen! top verarbeitung und qualität und sieht sowas von pervers geil aus!


    mfg golf4_1020

  • also der grill muss wirklich raus...!
    der passt wirklich net zu deinem auto!


    was ich noch machen würde..., ne durchgehende "zierleiste" vorne,
    also ohne die nr-schild aussparung! und dann das nr-schild wo anders hin! ;)


    freue mich schon auf die bilder mit den neuen felgen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Vielen Dank für das Feedback, also schwarzer Grill ist heute gekommen, wird morgen mitsamt den Felgen angebaut sind jetzt die Rial Nogaro, hab ich seit gerstern..


    Werd dann morgen auch 225/40er montieren, dann gibts am Sonntag wohl Bilder wenn das Wetter mitspielt ...


    golf4_1020


    Wollte zuerst doe Kesktin hab mir dann jedoch für die Rial entschieden, waren einbisschen billiger und ich bin noch in Ausbildung, da muss man schon einbisschen aufs Geld schauen :evil:


    Theisman


    über die durchgehende Zierleiste hab ich auch schon gedacht, denke werd die mir nöchste Woche beim :) bestellen. Muss ja die Japanleiste nehmen oder??


    Triam


    Im Moment bleibt es noch dran hab das originale leider fortgeworfen, wird wahrscheidlich noch gecleant ...

  • So hier mal mit den neuen Sommerfelgen:


    Sind leider nur Handypics .....


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/8567/dsc00083dz6.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/2999/dsc00084ph1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/9904/dsc00085zu2.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/8823/dsc00086vd5.th.jpg]



    Würde mich über positive (oder auch negative :D) Meinungen freuen....


    Grill und Bra kommen am Di weg, Grill wird gegen originalen ganz schwarz (mit schwarzem Emblem) getauscht =)


    Gruss


    Patrick


    @ Lui


    Hetsch über Oschter ziit für es Shooting???

  • ;)
    die passen gut zum silbernen g4

  • Heut morgen hat ein silbernen Golf neben mir parkiert, hmmm wer kann das wohl gewesen sein :P 8)


    Felgen sehen richtig geil aus auf Deinem IVer, jetzt noch ein stück tiefer und gut ist 8)


    Ja, zit het ich scho (aussert am Samstig) seisch mir eichfach wenn? Hoffe das Wetter besser wird ?(


    Gruess Lui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!