Distanzscheiben

  • Was wäre wenn ...


    ihr einen G4 hättet (ist ja nicht so schwer vorzustellen bei den meisten ) dieser 30 mm tiefer ist und auf 16" mit 205ern durch die gegend fährt.... und da kommt jemand daher und schenkt euch 35mm distanzscheiben ... was tun??


    Gruß aNNa

  • hi,


    ich würd die nehmen und einbauen denk ich mal, ich
    glaube das man sowas immer gebrauchen kann :D


    oda hab ich dat jezz falsch verstanden?


    hab jezz ein koni-gelb-gewinde fahrwerk in aussicht...
    ma sehn was draus wird :]


    adios


    emcee

  • Zitat

    Original von GoLf- WeIbChEn
    Was wäre wenn ...


    ihr einen G4 hättet (ist ja nicht so schwer vorzustellen bei den meisten ) dieser 30 mm tiefer ist und auf 16" mit 205ern durch die gegend fährt.... und da kommt jemand daher und schenkt euch 35mm distanzscheiben ... was tun??


    Gruß aNNa


    ...erstmal schaun ob die Scheiben überhaupt für den G4 sind! :D


    35mm Distanzscheiben?Du meinst 15mm die Scheibe!Also 35mm pro Achse hoffe ich mal. :D

  • wie jetzt?
    dachte 35mm pro Achse = 15mm pro Seite?
    wie soll das denn gehen?


    dachte immer die Seite mal 2 genommen ist gleich die Verbreiterung pro Achse


    :D:D

  • Zitat

    Original von AndiS
    wie jetzt?
    dachte 35mm pro Achse = 15mm pro Seite?
    wie soll das denn gehen?


    dachte immer die Seite mal 2 genommen ist gleich die Verbreiterung pro Achse


    :D:D


    Ja das sagte ich eben doch...15mm die Scheiben = 35mm an der Achse! :D

  • Wo kommen die 5mm Unterschied her ?(


    2 mal 15er Scheiben , also an jeder Scheite 15mm geben bei mir auf der Achse eine Verbreiterung von 30mm und nicht 35mm ?(?(

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • äh jungs, hab nochmal nachgefragt... das sind zwei mal 40er scheiben also 80 pro achse ... das ist wohl ein bissel breit *g*


    aber sharpi .. 15x2 ist 30 soviel ich rechnen kann ...



    Gruß aNNa


  • Mist..sorry...sehe ich auch grade...hab mich da wohl etwas verhaspelt.Das kommt davon wenn man gleichzeitig im Forum schreibt...im ICQ chattet und dann noch Telefon am Ohr hat. :D


    Egal...


    Natürlich sind 15mm ...30 pro achse!


    Also..von Scheiben die pro Seite mehr als 25mm haben sollte man die Finger lassen.Das geht auf dauer auf die Radlager.Aber 40mm pro Seite...das ist schon arg heftig.

  • Ohne arbeiten glaub ich nicht, daß man die 40er-Scheiben pro Seite draufmachen kann X(


    Also bei meinen 7x17-Felgen sind 20mm-Scheiben an der HA pro Seite ok, könnten aber ruhig 25-30mm sein, da noch ein wenig platz zur Kante. Aber 40mm, man oh man :D


    cu Pat13

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

  • Tja sharpi wärst du eine frau dann könntest du das :D


    na dann lass ich da wohl die finger von ... weil ich denke auch das das zu breit ist ...


    aber ich glaub nur mal zum gucken mach ich sie mal drauf *gg* dann mach ich ein foto für euch ok?


    Gruß aNNa


  • Ne lass mal...mir reicht es schon das ich als Mann besser dreidimensional sehen und denken kann als eine Frau. :D Da kann ich mir die Schwäche der mangelnden Multitaskingfähigkeit erlauben! :D


    Das mit der Montageprobe und Foto kannst du gern machen *g* Bin mal gespannt was dabei rauskommt! :rolleyes:


    P.S Zum Glück brauche ich sowas wie Distanzscheiben nicht! ;)

  • Ich denke die brauch ich bald auch net mehr ...


    aber mit deinem dreidimensional sehen und so da sei dir mal net so sicher das du das als mann besser kannst als eine frau !

  • Zitat

    Original von GoLf- WeIbChEn
    Ich denke die brauch ich bald auch net mehr ...


    aber mit deinem dreidimensional sehen und so da sei dir mal net so sicher das du das als mann besser kannst als eine frau !


    Das ist wissenschaftlich bewiesen und weiß eigentlich jeder! :D Darum besagt eine Studie der Fahrschulen auch das weibliche Fahranfänger immer länger brauchen um z.B einparken zu lernen.
    Frauen können auch schwieriger Abstände einschätzen!Ist so....das saug ich mir nicht aus den Fingern.Aber nun genug davon und zurück zum eigentlichen Thema.

  • naja mit dir leg ich mich lieber nicht an ...


    zurück zum thema ...


    die dinger sind zu breit.


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!