Jubi ESD + Hecklippe

  • Hi,


    ich habe einen 1.6sr und wollte mal fragen ob ich den Jubi ESD + Jubi lippe ohne weiteres montieren kann??


    hätte da evtl. nen ESD mit VSD:
    Klick
    Klick II


    denke die lippe sollte ohne probleme zu tauschen sein oder?!


    momentan hab ich nen FK ESD montiert aber möchte komplette jubi verpoilerung montieren! Was könnte ich für probleme bekommen beim ESD falls es welche geben sollte??

  • Der Rohrdruchmesser des Jubi Auspuffs ist größer als der des 1.6, da brauchst du also einen Adapter aus dem Zubehör.
    Ansonsten gibt es bez. der Montage keine Probleme, allerdings wird der Auspuff keine BE für den Betrieb an einem 1.6 haben. Solltest du vorher mal mit dem TÜV abklären.

  • Und was für einen adapter brauche ich da genau und was würde der kosten??
    hat denn evtl. jemand den jubi esd an nem 1.6 montiert?? wäre cool wenn dieser sich mal melden würde!!

  • Der AKL hat hinterm VSD nur noch 45mm Rohrduchmesser, der Jubi aber 52mm. Vor dem VSD hat de AKL 50mm der Jubi 55mm.


    Ist halt ne Audi Anlage. Da ist alles etwas anders...... ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Der AKL hat hinterm VSD nur noch 45mm Rohrduchmesser, der Jubi aber 52mm. Vor dem VSD hat de AKL 50mm der Jubi 55mm.


    Ist halt ne Audi Anlage. Da ist alles etwas anders...... ;)


    also bei dem Jubi ESD den ich evtl bekomme ist auch der VSD dabei...das würde dann bedeuten ich bräuchte nen adapter von 50mm auf 55mm, richtig?? (bin grad bissl verwirrt...rotweiin lässt grüßen) verändert sich durch den adapter denn nicht die gesamtlänge??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!