Unterschied Basis und Sportsitze?

  • Trendline hat Sportsitze Serienmäßig und zwar schon immer, das sind die Basis Sitze, wie gesagt die gleichen Stoffe, siehe auch im Modellkatalog.


    MfG

  • Zitat

    Original von Christi88
    Trendline hat Sportsitze Serienmäßig und zwar schon immer, das sind die Basis Sitze, wie gesagt die gleichen Stoffe, siehe auch im Modellkatalog.


    MfG


    mit dem stoff hat das aber nix zu tun. außerdem ist das ein wiederspruch: "gab es schon immer mit sportsitzen, dass sind die basis sitze." kann ja nich sein, da basissitze und sportsitze anders aufgebaut sind.


    denn meiner meinung nach, gab es auch trendliner ohne sportsitze...

  • die Highline Sportsitze, wurden die nur beim 3-türer verbaut oder auch beim 5-türer. Ich frage deswegen, weil beim 3-türer am sitzt an der seite ja der Hebel um den Sitz nach vorne zu klappen noch ist. Gibt es die Sportsitzt auch ohne diesen Hebel

  • Hi,
    also ich fahre einen 5-türigen Highline Bj.98 und da hab ich auch die Highline-Sportsitze drin. =)

  • die von Rufus geposteten hab ich auch in meinem GTi..


    meiner is EZ 09/2002


    bin eigentlich ganz zufrieden wenn ich mir andere sitze angucke, aber gegen die recaros und die k5000 haben die keine chance.


    allerdings wusste ich nich das es die auch mit leder/alcantara gibt...

  • Die von Rufus abgebildeten Sitze sind die Highline 2 Sitze


    Matekk
    Ja, gibt es. Habe in meinem Highline 1 Sitze aus nem Bora verbaut. Schön mit Sitzheizung und Lordose. Nie mehr Basissitze :D. Kannst aber auch die vom 3 Türer in nen 5 Türer einbauen. Nur umgekehrt gehts schlecht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!