Xavier Naidoo Song aus Deutschland "Ein Sommermärchen"??

  • Hey!


    Im Film konnt 2 oder 3 mal ein Song von Xavier Naidoo vor (aber nicht dieser weg), nur hab ich vergessen wie er ging!
    So ähnlich z.B." Nicht mehr lang......." aber mehr hab ich echt nicht behalten!
    Kann mir da evtl wer helfen wie dieser song heißt?


    Grüße


    Marc

  • Genau das ist es, echt vielen dank!

    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Find das andere auch gut "Was wir alleine nicht schaffen"


    Der Ro =)kt.. aber noch mehr mit den Söhnen... !!! =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Der Ro =)kt.. aber noch mehr mit den Söhnen... !!! =)


    Auf jedenfall, war letztes Jahr beim live Konzert.. super GEIL

  • hört sich doch alles gleich an, was der da von sich gibt :P ;)

  • Also das beste lied was er geschrieben hat war


    "Zurück zu dir".
    Das ist richtig toll =)

  • ach, alde, du spinnst ja :D

  • wieso?
    Kennste?
    Ich find das lied toll. Ehrlich. Ich mag den kiffenden Spacken mit den abstehenden Ohren ja nicht, aber das lied ist gut.

  • du meinst von text her, oder?!?!? auf mich wirkt der immer so, als würde der jeden augenblick losflennen und dann noch sein pferdeschwanzkneul, das er aus seinen haaren hergestellt hat ?( ?( ?( nenene ;)


    das Danke teil fand ich von den aussagen ganz gut =) aber mehr als einmal kann man sich das auch net anhören :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • ja der text ist gut und die Melodie.
    Sonst rühren seine Texte ja von biblischen Pseudogelaber her.
    Spackenkopp.

  • Zitat

    Original von Antje
    hört sich doch alles gleich an, was der da von sich gibt :P ;)


    Dann hört sich von Rammstein, Bon Jovi, Eros Ramazzotti, Robbie Williams und und und auch alles gleich an ?(


    Jeder hat nunmal seinen eigenen Stil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!