In.pro Golf V Look

  • Hi
    heute wollte ich mir eigentlich die Jubi Scheinwerfer bestellen aber dann bin ich auf die In.pros im Golf V Look gestossen.
    Ich hab die nämlich grade für 200 Flocken gefunden was eigentlich ein ziemliches Schnäpchen ist/sein müsste.
    Von der Qualität sind die doch in Ordnung oder?
    Hat jemand denn ein paar Fotos von denen (in Schwarz) oder sehen die genauso wie die Hellas aus?

  • Ich denke mal die sehen genauso aus die die von Hella, nur das Hella glaube ich keine in schwarz produziert:


    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/klein/43636.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • seit wann gibts die denn von in.pro ???


    finde nur graue und chrom...

  • hab die mir auch schon angeschaut und denke das ich sie mir holen werde...doch wie siehts mit der qualität aus...dazu habe ich leider noch nichts gelesen...kann dir hier jemand noch günstiger besorgen als 200€??? wenn ja...pn bitte


    Alex
    richtig...Hella Produziert sie leider nur in Chrom und Basaltgrau

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Die Qualität von In-Pro Rückleuchten oder Scheinwerfern ist 100% identisch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus Forum,


    hab da mal ne Zwischenfrage... :D


    Überlege jetzt auch schon längere Zeit mir die G5-Look SW zu kaufen... :tongue:


    Sehe ich das richtig das das Standlicht wie bei den OEM SW in/unter der Fernlichtleuchte sitzen oder sind die neben dem Blinker verbaut :O :O :O


    Vielen Dank schonmal für eure Antwort =) :] =)


    Gruss


    Barney aka Candyman

  • Das Standlicht ist ganz normal wie im OEM Scheinwerfer verbaut!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und die Scheinwerfer und Rückleuchten werden zum Teil auch von Hella für in-pro hergestellt. Qualitativ ist da also kein Unterschied, Preislich teilweise schon

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das Standlicht ist ganz normal wie im OEM Scheinwerfer verbaut!


    thx Alex...


    Hab ich befürchtet.... fänds persönlich schöner wenn das Standlicht neben dem Blinker unter Abblend- und Fernlicht wäre... mal schauen...
    :baby:


    Der Barney

  • Jo bei mir ist heute auch das bestellte Paket gekommen.
    Voller Vorfreude habe ichs aufgemacht und plötzlich hatte ich zwei klare Seitenblinker + Nebler für den VW Corrado in der Hand :rolleyes:
    Naja das muss ich jetzt erstmal zurückschicken..

  • sehe ich das richtig, dass h7-lampen für's fernlicht verbaut sind? falls ja, aufgrund der neuen scheinwerfer oder is das ne "eigenanfertigung"...? ;) oder gibt's da vielleicht spezielle adapter von denen ich bis jetzt noch nix mitbekommen hab...? ?(
    wäre sehr dankbar um eine antwort! :)

  • Zitat

    Original von Role
    sehe ich das richtig, dass h7-lampen für's fernlicht verbaut sind? ?(
    wäre sehr dankbar um eine antwort! :)


    Hi, du siehst richtig das sind H7 Birnchen! :] Ich hab meine von Hella noch daheim liegen! leider werd ich nie sehen wie die an meinem Golf aussehen :rolleyes: ;( da ich mit Glück nächste Woche meinen G5 bekomme :P

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!