Unterschied zwischen KW Gewinde normal und Inoxx

  • Gibt es irgend ein Unterschied bei den Gewindefahrwerken von KW aus der Inoxx Line oder der normalen?


    Find nämlich das normale KW Gewinde nicht im Inet.

  • Das ist mir schon klar gewesen. Meinte ob es da irgendwelche Komfortunterschiede oder ähnliches gibt.


    Würd halt das normale Gewinde von KW sehr günstig bekommen und da wäre das zu überlegen.

  • Nein das glaube ich nicht. Ist nur der Materialunterschied.
    Ich habe selbst die Inox Version und würde nie mehr etwas anderes kaufen. Habe gerade vor kurzer Zeit nach 2 Jahren nochmal das Fahrwerk verstellt und es ging eigl. wie am ersten Tag.
    Der Test ist eigentlich schon sehr erschreckend.

    Einmal editiert, zuletzt von Passo ()

  • Das normale Fahrwerk muß dann schon ein älteres sein. Da KW seit über 2 Jahren nur noch die Inox-Line herstellt und vertreibt. Als ich hab auch ein KW Var. 2 Inox Line drin und kann mich Passo nur anschließen.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Da KW seit über 2 Jahren nur noch die Inox-Line herstellt und vertreibt.


    Bist du dir da ganz sicher?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex ich hab meins Mitte 2004 einbauen lassen und da gab es nur noch die Inox-Line.

  • War nur eine Frage, mir war nämlich so als hätte Ich letztens gehört das man immer noch die Stahlvarianten kaufen kann, deswegen habe Ich lieber noch einmal bei dir nachgefragt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibt nur noch Inox.. die alte KW Technik ist meines Wissens nach der neuste Stand der Weitec Gewinde !!


    Ich habe ürbigens auch nun mein KW Variante 3 in rennsportabstimmung bestellt... !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • kein airride für den a6? 8o

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Das normale Fahrwerk muß dann schon ein älteres sein. Da KW seit über 2 Jahren nur noch die Inox-Line herstellt und vertreibt. Als ich hab auch ein KW Var. 2 Inox Line drin und kann mich Passo nur anschließen.


    Kann ich mir so zwar nicht vorstellen, mag aber so sein. Derjenige bei dem ich das Fahrwerk kaufen könnte ist Großhändler und ich bezweifle irgendwie das der für alle möglichen Autos das normale Gewindefahrwerk von KW auf Lager hat (seit 2 Jahren).


    Nunja ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


    Ist halt nen Preisunterschied... Normal würde mich 350€ kosten Inoxx hingegen 750€... deswegen die Frage.


    Mir ist klar,dass die Inoxx Serie sicherlich besser ist,aber ob sie nur besser ist weil sie nicht rostet weiß ich net und deswegen habe ich gedacht ihr wisst mehr :)

  • Zitat

    Original von Feldi
    kein airride für den a6? 8o


    erstens gibt es keine Airrides für Quattro... und da das neue Projekt ne andere Richtung einschlägt wie der Golf 4 ist das KW3 genau passend..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von scheug
    Normal würde mich 350€ kosten.........


    Meiner Meinung nach ein unseriöser Preis für ein KW, auch wenn es kein Edelstahl ist.

  • Ist nen guter Bekannter, bekomme dort halt gute Preise..


    750€ für Inoxx Var. 2 ist auch mehr als gut, wenn ich den Preis ausm DTS zum Vergleich nehme.


    Mir gehts einfach nur darum ob die Dinger reiner Schrott sind oder ob ich mir auch nen normales kaufen kann.

  • Hab auch das "normale" drin (seit ca. 1,5 Jahren). Da rostet nix.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!