Wo werdet Ihr versichert sein 2007?

  • Bin seit einem Monat bei der ZÜRICH.


    Die sind echt Hammer.


    Bei Tchibo ist es auch recht günstig...

  • Bin seit 2 jahren bei der Huk24 also vom Preis her
    unschlagbar...

  • Weiterhin bei der HUK (wie seit Jahren), sowohl vom Preis als auch von den Leistungen her immer sehr zufrieden gewesen =)

  • Bin bei der Kravag versichert. Die sind ziemlich günstig und zudem sind bei denen Tuning Teile bis zu einem bestimmten Wert mit dabei..


    Geb euch hier mal ne Adresse. Die haben schon ein paar Leuten hier aus dem Forum geholfen die günstigste / beste Versicherung zu finden. HGP_Golf hat über die z.B. seinen Golf sehr billig versichert.


    KV-SERVICEBUERO
    Tel: 07773 936673
    Email: Kontakt@KV-Servicebuero.de
    Ansprechpartner Herr David Walther

    Gruss Dirk

  • Zur Zeit bin ich noch bei der DEVK - war mit denen bisher immer sehr zufrieden!


    Bin aber vor kurzem durch eine Zeitungsbeilage auf die C&A Versicherung gestoßen (läuft über DA direkt)!


    Habe dann dort mal den Tarifrechner angeworfen und siehe da - über 200 Euro günstiger! 8o


    Mal sehen, ob mir die DEVK preislich entgegen kommt (mein Vater ist bei denen schon seit Jahren) - ansonsten gehe ich zu C&A! :)

  • Bin bei AXA. Billiger bekomm ich das mit Sicherheit nirgends!!

  • Bin seit Anfang an bei der DEVK. Gibt zwar günstigere, aber bis jetzt nie Probleme gehabt und super Service!

  • Zitat

    Original von moko81
    Bin seit Anfang an bei der DEVK. Gibt zwar günstigere, aber bis jetzt nie Probleme gehabt und super Service!


    Also ich bin auch bei der Devk (obwohl mir mein dad abgeraten hat), bezahle da 429€ im Jahr für die VK mit 500€ SB VK bei 55%, aber was günstigeres habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Allerdings will ich auch nicht zu den Direktversicherern.

  • Also ich wechsel von der Spaßkassenverischerung zur HUK weil die mehr Leistungen hat und 400€ günstiger ist als meine jetzige!

  • Hi,


    Ich bin und bleibe beim VVD (VolkswagenVersicherungsDienst), hatte noch keine Problem (gab bisher auch noch nix) und günstiger ist es auch noch für mich.


    MfG DerOli

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich bin auch bei der HUk 24 und da werde ich auch bleiben. ;)


    So ist es bei mir auch.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von StevenW
    Also ich wechsel von der Spaßkassenverischerung zur HUK weil die mehr Leistungen hat und 400€ günstiger ist als meine jetzige!


    Werde warscheinlich doch zur Nürnberger oder VHV wechseln, je nachdem welche Leistungen besser sind weil die sind noch günstiger als die HUK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!