Problem mit E-Plus Family & Company Option !DRINGEND!

  • Hallo zusammen,


    ich habe am Sonntag online einen neuen E-Plus Vertrag abgeschlossen.


    Habe


    2 Handys mit dem
    Time & More 50 Web und mit
    Family & Company Option


    bestellt.


    Also muss das telefonieren zwischen diesen beiden Nummern ja kostenfrei sein...(bzw. 2,50 €/monat festpreis) somit nicht von den 50 Freiminuten abgezogen werden.


    jetzt hab ich gerade um genau das zu testen mal 10 minuten telefoniert und festgestellt, dass die ABGEZOGEN wurden!!!


    Muss ichnoch irgendwas machen (die andere numemr als Family nummer angeben oder so) oder ist das ein Fehler von Seiten Eplus?


    Problem ist: hab gestern mit dern hotline telefoniert und da haben die mir für 7 minuten 10 Euro berechnet...


    auf Emails antworten die nicht... ( hab vor 3 tagen schon enie losgeschickt...)


    was soll ich machen... finds langsam zum kotzen...







    EDIT: Uups,. ich glaub, es hat sich erledigt:


    Zitat aus den Eplus FAQ's:

    Ich nutze regelmäßig Cost Control per telefonischer Abfrage. Gibt es hier Änderungen?

    Cost Control kann weiter genutzt werden, jedoch werden die Family & Company-Gesprächsminuten aus technischen Gründen zunächst auf Ihre Time & More Minutenpakete angerechnet. Diese werden dann bei der Abschlussrechnung wieder abgezogen. Bitte beachten Sie, dass die Ansage des bisherigen Rechnungsumsatzes bzw. der Restminuten von den tatsächlichen Werten abweichen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!