V6 Lippe gleich wie Jubifront ???

  • hallo wollte mal fragen ob die v6 lippe genau wie die vom jubi ist ??? ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll da es ja eine günstige alternative zur r32 front ist. passt die lippe auch an meinen v5 ?? wenn ja wird sie einfach nur angeclipst ??? hat auch jemand mal ein paar bilder ???

  • Die V6 Lippe ist kein Vergleich zur Jubi Lippe, da die V6 Lippe nur wie die original Standard Lippe plus zwei Luftöffnungen an den Seiten ausschaut. Sicher wird dir hier gleich jemand ein Bild von einer V6 und dann ein Bild von einer Jubi Lippe posten. Und nur zur Info, die V6 Lippe kostet beim Freundlichen gerade mal etwas über 40€ ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ...und die vom Jubi kostet original ca. 360€..... :D

  • was soviel ??? da möchte ich doch mal gerne den unterschied sehen. wie wird die v6 lippe den montiert ???

  • Du kannst die beiden Ansätze aber auch absolut nicht miteinander vergleichen... das sind WELTEN...

  • haben die eigentlich bei vw die lippe auf lager oder müßen die auch erst bestellen ??. bei der r front müßen die aufjedenfall bestellen hätte sie ja dast gehabt hatte aber keine lust 3 wochen zu warten.

  • Zitat

    Original von golf5005
    Du kannst die beiden Ansätze aber auch absolut nicht miteinander vergleichen... das sind WELTEN...


    Ja Welten im Geldbeutel :D...aber Lippe bleibt Lippe! :P

  • wie schon erwähnt kannst net direkt vergleichen,...


    bin auch vor der entscheidung gestanden und hab mich für die jubi lippe etschieden schau doch mal nach einer gebrauchten im biete forum bietet ben eine an!!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ja Welten im Geldbeutel :D...aber Lippe bleibt Lippe! :P


    Nö, nicht nur da ;) Ich hatte früher auch mal die V6 und nun die Jubi, da liegt auch in der Optik ein riesieger Unterschied vor ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!