Ebay Suche wird auch immer beschissener...

  • Tja, ich wollte ebend Autoradios bei Ebay suchen, bzw. finden. Direkt und einfach über die Links. Klicken und ans Ziel gelangen. Nur frage ich mich, wo ist der Link zu Car-Hifi hin? Bei mir gibt es den nicht mehr. Ich kann nur noch direkt über die Suche etwas finden oder aber, wenn man auf Ebay Motors klickt, dann steht rechts etwas von mobilen Navisystemen. Ich komme nur über diesen Link (Special) dahin. Aber gibt es keine direkte Verknüpfung mehr zu Car Hifi? Is ja traurig. Aja und wenn dieses Speical weg ist, gehts logischerweise garnicht mehr...

  • Stimmt.
    Die haben sich verprogrammiert. Wenn Du auf der Startseite auf Teile und Zubehör gehst, landest Du bei Automobilen selber. Unter Teile und Zubehör waren auch die Radios zu finden ?(


    Wenn Du auf der Startseite auf Alle Kategorien gehst funzt es noch...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Hübbi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!