Leute aus NRW -- Paderborn--Herford und Umgebung anwesend?! :-)

  • also wegen der Frage welches Weekend... ich würde mal sagen damit wir das nicht zu kurz planen den 27. 28. oder 29. das letzte Weekend in diesem Monat also nächstes.. so wäre das auch nicht alles zu kurz angesagt sondern man hat noch Zeit um zu schaun ob man dann kann... und so haben wir auch noch Zeit etwas zu planen... =) :)
    oder was sagt ihr?!


    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    also wegen der Frage welches Weekend... ich würde mal sagen damit wir das nicht zu kurz planen den 27. 28. oder 29. das letzte Weekend in diesem Monat also nächstes.. so wäre das auch nicht alles zu kurz angesagt sondern man hat noch Zeit um zu schaun ob man dann kann... und so haben wir auch noch Zeit etwas zu planen... =) :)
    oder was sagt ihr?!


    Gruß Marcel


    Würde ich auch sagen =)
    Das Wochenende danach werde ich wahrscheinlich schon so langsam auch meine Winterreifen drauf machen.

  • gut, solange es nicht der Sonntag ist, bin ich dabei =)

  • Ich bin auch aus der Ecke ... allerdings Kreis Herford.


    Nur interessehalber, ist Bonnies Dinner das am ADAC Platz?

  • Ich glaub der Freitag würde mir gefallen. Nur mal nen kleiner Einwurf.

  • Zitat

    Original von andrea_golf
    Ich bin auch aus der Ecke ... allerdings Kreis Herford.


    Nur interessehalber, ist Bonnies Dinner das am ADAC Platz?


    Ja Richtig, genau daneben.

  • JA das wird warscheinlich das letzte Wochenende sein wo wir nochmal mit SOmmerreifen kommen können, denn danach ist Winterreifentime ?(
    Also Leute lasst uns das nochmal ausnutzen und alle zum Treffen erscheinen!!!


    Also halte ich mal fest sofern niemand etwas dagegen hat


    Freitag den 27. oder Samstag den 28.10.2006 (die Frage des Datums wird noch geklärt)


    Paderborn, Bonnys Diner Mönkeloh


    Golf IV Treffen!!! :baby:


    Haltet euch das jetzt schonmal fest und nehmt euch da nichts vor =) :]


    Gruß Marcel

  • Also grundsätzlich wäre ich ja auch eher für Freitag. Aber leider wird es um diese Jahreszeit ja immer so schnell dunkel ?(
    Ausserdem bin ich bis drei Uhr in der Schule in Bielefeld :]


    Von daher würde ich eher den Samstag vorschlagen =), allerdings auch eher den späten Nachmittag. Zum Beispiel so um vier Uhr...?!?!?!

  • Ja also ich wäre auch für Samstag. Wie schon gesagt wurde wird es sehr schnell dunkel(kann man gar nicht die schönen G4 betrachen) und ich könnte erst so gegen 7. Also wäre ich persönlich auch lieber für Samstag. Wenn ich mich damal so einbringen dürfte:D

  • So Leute,


    damit die Planug des Treffens mal vorran kommt :] wollte ich euch mal fragen wie es am Samstag den 28.10.2006 um evt. 18 Uhr in Paderborn, Bonnys Dinner Mönkeloh bei euch aussieht?!


    Was haltet ihr von der Uhrzeit ect. hättet ihr da Zeit und wer hätte überhaupt alles Interesse an diesem Treffen teilzunehmen?!


    Bitte schreibt mal eure Meinung dazu


    Gruß MArcel

  • Hört sich gut an, ich bin dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • 1. mkuhnert
    2. Conz
    3.inspector_gadjet


    Da waren sie schonmal 3. Sagt mal wäre es nicht besser sich nen bißchen früher zu treffen? Wird immer früher dunkel.

  • schade habe den thread jetzt erst gesehen.wäre auch gerne dabei aber leider muss ich samstag abend schon arbeiten da ist ja honky tonk(kneipenfestival mit live musik für die die es nicht kennen)und da muss ich arbeiten aber falls sowas nochmal stattfindet bin ich auf jeden fall mit von der partie!

  • können das Treffen ja schon früher machen...15Uhr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!