Wie heisst diese Felge

  • DOTZ Brands Hatch

  • Wird es wohl geben weil die Las Vegas gibt es ja nun auch in schwarz.Frag doch einfach direkt bei Dotz an da wird man dir sicher genaueres sagen können.

  • Da es die DOTZ Las Vegas und Daytona mittlerweile auch in SCHWARZ gibt, könnte es durchaus sein, das der Hersteller die Brands Hatch mittlerweile auch in SCHWARZ anbietet, Ich würde einfach mal bei http://www.dotz-wheels.com anrufen und nachfragen =)


    DOTZ Las Vegas dark:


    [Blockierte Grafik: http://www.assia.ch/webshop/shop/ProdukteBilder/628_gr.jpg]


    DOTZ Daytona dark:


    [Blockierte Grafik: http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/380.jpg]


    Zitat


    Dunkle Felgen sind ein absoluter Trend in der Tuning-Szene. Der Tuningexperte DOTZ Leichtmetallräder hat diesen Trend nicht nur aufgenommen, sondern verleiht 2006 der dunklen Optik mit der Extremfelge Las Vegas Dark eine neue Dimension. Bereits 2005 sorgte die Chrom-gold-Variation des DOTZ Las Vegas für Furore. Las Vegas ist ein kompromissloses Rad in flächigem Chromdesign, das mit vergoldeter Verschraubung und Mittenkappe voll den Glamour-Nerv der Custom-Szene trifft. Nun stellt DOTZ das Design im coolen Anthrazit-Matt-Look mit poliertem Tiefbett vor. Eine Trend-Felge für alle Tuning-Fans mit starken Nerven. Entspannt bleiben können Las Vegas-Käufer punkto Fahrsicherheit: Denn das Tuning-Rad von DOTZ ist vom TÜV geprüft und zertifiziert.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!