Chromteile von Jetta an GT Front

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meine Front vom GT mit den Chromteilen vom Jetta bestücken.


    In erster Linie geht es mir um den Mittelteil (ohne die Chromleisten über den NSW)


    Welche Teile benötige ich dazu? Brauche ich auch einen neuen Grill, oder kann ich da alles dran bauen, sprich das lackierte Plastik ab und das Chromteil dran. Wie siehts aus mit den Chromleisten auf dem Kühlergrill. Wie werden sie befestigt oder ist das ein komplett neuer Grill.


    Habe im Internet auch schon Golf V gesehen, die die Chromblende haben ohne Löcher für die Kennzeichenhalterung. Gibts da 2 verschiedene oder müsste man Löcher hinein bohren um die original Kennzeichenhalterung zu nutzen ?
    Hätte nämlich auch gerne ein Chromteil ohne Löcher!


    Habe in der Suche nur ein paar Teilenummern gefungen aber sie beantwortet doch nicht all meine Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!