Hilfe mit dem MFD

  • Moin,
    Vieleicht bin ich ja zu dumm oder das teil ist defekt.


    Also,Navi beim bekannten eingebaut!
    Alles wunderbar.
    Nur es kommt kein ton!
    Es sagt immer Radio aus / Ton Stumm geschaltet.


    Wie schalte ich das Radio denn ein ,also denn ton?????


    Hilfe Hilfe

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • das dsp ist aktiv im mfd aber es ist kein dsp im fahrzeug nun wie abschalten


    3 und 6 drücken und los lassen


    dann kommst du in ein menü mir viel bla bla muss dich auch nicht interessieren hauptsache du bist drin so nun die


    2 gedrückt halten wenn nun ein biep zu hören ist dann kannst du los lassen da dsp abgeschalten wurde wenn nicht


    die 2 weiterhin gedrückt halten nicht los lassen und radio ausschalten wieder mit der immer noch gedrückten 2 einschalten dann ist das dsp abgeschaltet.


    oder du schaust im menü audio (audiotaste drücken ) dann eine audioquelle (radio fm 1,radio fm 2, cd, aux ...)auswählen und durch drücken des linken randes quittieren.
    dann sollte wieder was zu hören sein

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd# ()

  • Das DSP hat damit nix zu tun.....


    Im menü unter "Eintellungen" müsste es den Menüpunkt "Radio aus" geben. den einfach mal anwählen..


    Falls der dort ned ist, muss ich ncohmal schauen gehen


    /edit
    Steht direkt im Audio-Menü unten rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Und genau das was du beschreibst geht nicht!



    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ist evtl. eine externe Audio-Quelle aktiviert?


    Geht nat. nur bei C/D-Navis.


    Ansonsten hab ich keine Idee mehr. Am DSP kann#s jedenfalls nicht liegen. Dann würde das Navi ohne Bildschirmmeldung stumm bleiben.

  • Die idee mit 3 und 6 ist die richtige!


    Warum?


    Weil es nun geht.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • okay dieses menu kenn ich noch gar nicht. Mal schauen ob bei dem plapla was gutes dabei ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!