Chromglanzpoliert

  • Wie anfällig ist eine Felge welche Chromglanzpoliert ist? Wie Pflegeintensiv und wie ist das verfahren so einer Chromglazpolierung? Würdet ihr Felgen mit einer Chromglanzpoliert kaufen?


    Danke. :)

  • Was soll denn Chromglanzpoliert sein? Also Ich kenne nur Hochglanzpoliert und das ist PFLEGEINTESIV ohne Ende, da mußt du 1x die Woche mit Politur ran damit die polierten Stellen auch auf Dauer schön glänzen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab Ich wie gesagt noch nie gehört, also "Chrom-" in Verbindung mit "-glanzpoliert" :rolleyes:


    Entweder die Teile sind poliert, oder aber verchromt, verdichtet etc., aber beides, wie soll das gehen bzw. welchen Sinn machen :O


    Frag doch mal bei welcher Firma das gemacht wurde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hier die antwort des VK:


    "Hallo,


    das heist das die felgen an der stiernfläche hochglanzpoliert sind deshalb ein chromefekt haben um es verständlich machen"

  • Alles klar, die sind also nur Hochglanzpoliert und nicht verchromt =), das bedeutet dann also intensive Pflege ohne Ende, außer sie wurden noch einmal mit Klarlack überzogen, was Ich aber bezweifel :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das habe Ich auch immer gedacht :D ;) 8)


    Du willst dir aber doch jetzt nicht wirklich noch die A8 Nachbauten für deinen Wagen holen, oder? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sind original A8 Felgen. mal sehen! sind eher fpr nen SuperB gedacht. aber aufziehen werde ich sie auf jeden Fall mal wenn es klappt.. :D


    ich finde die Felge noch immer schön und die muss mir gefallen und net dem Trend! ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    ich finde die Felge noch immer schön und die muss mir gefallen und net dem Trend! ;)


    Da hast du natürlich auch wieder Recht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!