modifizieren einder r32 heckstange oder doch was anderes nehmen

  • welches heck 0

    1. was anderes (bitte um ratschläge) (0) 0%
    2. r32 anders modifiezieren (aber wie) (0) 0%
    3. kerscher ansatz mit oder ohne esd (0) 0%
    4. r32 mit auspuff beim tdi (0) 0%

    hallo,


    ich bin jetzt am überlegen ob ich meine r32 heckstange behalten soll und was basteln soll für den auspuff da ich nur nen tdi hab.


    oder soll ich die irgendwie modifizieren dass ich hinten tiefer komme den das sieht mit der von hinten ja aus wie ein baggy wenn ich nicht weiter als 35-40mm runter kann ha.


    oder soll ich gleiche die stange verkaufen und mir ne kerscher zb holen.


    bitte um ratschläge

  • Verkaufen und die R-line holen =) sowie alle anderen R-TDI fahrer hier auch :D z.B Mirco, Olze...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ja ich dachte mir das das einige empfehlen werden


    aber ich sehe darin mehrere probs


    glaub net das da die optik top ist wenn mein 4er bmp ist
    glaub net das die tiefer ist als die r32 stange
    und über 560€ dafür bezahlen ohne lackieren so viel ist mir eine stange nicht wert


    mfg josef


  • Aaaalso... :D Mal zum Thema BMP und R-Line. Warum soll das denn nix aussehen??? Glaub mir das sieht schon was aus =)


    Tiefer ist sie nicht sondern genauso tief wie die normale R32 Stange.
    Warum soll die denn über 560€ kosten. Bei uns kostet die genau 550€ ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • ich hatte diese zahl mal in nen forum gelesen


    trotzdem ist mir zu teuer


    um max. 350. würd ich die nehmen


    um 450 mit lack


    danke mfg josef

  • hallo


    könnt ich theoretisch die r32 clean machen und dann so nen kleinen ansatz drauf wie zb kerscher oder jubi git lippe.


    weiß den keiner von euch wo ich nen günstigen und passen esd für r32 heck finde


    danke mfg josef

  • Tschuldigung wenn ich des nun mal sagen muß...


    Aber viele sagen immer günstig - wo bekomme ich günstig eine R 32 Stoßi oder R-Line oder "32 Heckstoßi her....
    Hier kann ich euch nur eines raten, entweder ihr Kauft euch die Original oder laßt es einfach den der ganze Rest ist nur BULLSHIT!!!!!!!


    Qualität hat halt seinen Preis!!!! Und des ist bei der Stoßi wörtlich zu nehmen, Ich finde sie Top und würde wieder nur eine Originale kaufen...


    Allen anderen die eine billige r32 aus GFK für 200 oder so bekommen wünsche ich viel Spaß beim anpassen... und co...


    Übrigens @ Mirko: R - Line Heck RULEZ!!!!


    :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • ja ich steh selbst auf orig. ware


    mit günstig meinte ich nur gebrauchte ware den ich habe meine r32 sachen auch orig. vw teile gebraucht gekauft


    ich was qualiät und passengenauigkeit top


    ich dachte vl. weiß wer der eine r line hergibt oder zumindest nen esd für die r32 heckstange


    wie geht das den mit so einer cupra r lippe passt die 1:1 rauf auf die r32 front


    mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!