DerOli sein Golf V !!!

  • Hi


    so bin mittlerweile schon nen Stück hier im Forum unterwegs und wollt euch auch mal nen Bild von meinem zeigen.
    Es handelt sich um einen 2,0 TDi Sportline im Serienzustand.


    Meiner :)


    Also das ist der momentan Zustand, bin am überlegen auf R Front umzubauen, wie man auf dem nächsten Foto sieht.


    R Umbau


    Also was meint ihr?


    MfG DerOli

    Einmal editiert, zuletzt von DerOli ()

  • Schöne Basis =)


    Und was die R32 Front angeht, was gibt es da noch zu überlegen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schöne basis, und die R-Front ist auch sehr geil.
    aber ich persönlich würde vorher felgen und fahrwerk machen und dann kannst immer noch ne R-Front ran machen...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Felgen hab ich ja erst gekauft, da sie mir persönlich gefallen und Fahrwerk weiß ich noch nicht so recht, meine Dämpfer sind ja noch ok, werd ich glaub erst tauschen wenn es sein muss.


    MfG DerOli

  • schöner wagen und r32 ist font ist top :D


    also -> umbau :D

  • sieht klasse aus. aber die felgen und das fahrwerk fehlen noch ;)


    grüße aus zwickau ;)


    MfG

  • Super Wagen. 8)


    Also R32 Front und bissl Tiefer aber nicht zu viel. Dann isses schön Dezent.


    Felgen gefallen mir super. =) =) 8)

  • :baby:
    sieht super aus

  • Zitat

    Original von WerneS
    sieht klasse aus. aber die felgen und das fahrwerk fehlen noch ;)


    grüße aus zwickau ;)


    MfG


    Also die Felgen finde ich eigentlich sehr schick auf dem Golf V, muss ich mal sagen ... =)
    Wenn der Wagen dazu etwas tiefer wär.... dann würde das schon nicht schlecht aussehen denke ich!


    Die R Front gefällt mir auch gut, dazu könnte man ja z.B. das Individual-Heck verbauen.
    Die Farbe gefällt mir auch gut, passt gut zur R-Front!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Wie alle schon gesagt haben. Schöne Basis und bau um. Los :] =)

    Gruss Dirk

  • Tjo, das finde ich auch
    Basis ist ok, aber tiefer und felgen sind da eigentlich pflicht ...
    Und nen Fahrwerk hat ja nicht unbedingt was damit zu tun das die dämpfer hin sind oder nicht
    Kommt ja auf die höhe an ...
    Also tiefer muss der auf jeden Fall noch ...
    In serienhöhe kannste machen was du willst und der sieht immer bescheiden aus ...

  • gefällt mir sehr gut!! =)
    jetzt noch ein bisschen tiefer und gut is' ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!