Endstufe in G4 1,9

  • Hallo!
    Ich hatte mir vorgenommen am we mit 2 freunden eine endstufe in meinen golf 4 einzubauen, was auch nicht recht lange gedauert hat weil wir keine idee hatten wie man am besten die Plus leitung von der batterie ins fahrzeug innere bekommen könnte!! könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben???


    thx!! Marc

  • also wenn du vor deinem auto stehst ist im motorraum rechts unten ein gummistöpsel und denn musst du abschneiden und dann musst du im fussraum oberhalb vom kupplungspedal rauskommen. ich hab da locker noch ein 20mm² durch bekommen. aber andere hier können es dir wahrscheinlich genauer erklären.

  • machst du copy und paste dann geht das...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!