Falken FK-452 Sommerreifen empfehlenswert?

  • hi,
    da das ja jetzt mit meinen 18" nuvo's gefuntzt hat, brauche ich im frühjahr dann auch neue sommerreifen.
    ich bin von den Falken FK-452 sehr interessiert!!


    könnt ihr mir mal eure meinungen/erfahrungen zu diesen reifen posten?

    The Kings of Kings

  • Gut zum Falken kann ich nichts genaueres sagen, nur eins weiß ich nicht am Reifen sparen. Ich hab die Dunlop Sport maxx (225/45R17) und bin noch keinen besseren gefahren. Der klebt förmlich auf der Straße!!!

  • hi!


    hatte selbst falken fk 451 auf meinem fahrzeug und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden damit war. angenehme laufruhe, klebt super am asphalt und enorm wichtig sehr gut bei nasser fahrbahn oder strömenden regen! =) gegenüber anderen herstellern (yokohama a 510,...). ausserdem haben sie ein vernünftiges/leistungsverhältnis.


    die neueren fk 452 sind sicher wieder super reifen geworden, welche ich mir auf jeden fall (wieder) nehmen würde :]


    optisch auch sehr ansprechend :baby:, das aber nur nebenbei ?(


    mfg
    autometer

  • mistergolf4 hatte damals auch falken drauf. absoluter top reifen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kann Autometer 100%ig zustimmen, bin top zufrieden mit dem 451 und der 452 ist bestimmt nichtg schlechter geworden =)

  • Also ich habe den FK452 in 2225/35/19 oben und bin damit vollstens zufrieden, hab ihn zwar erst seit sommer aber ich konnte daran nocht nicht wirklich was schlechtes feststellen !!!


    MfG
    Martin

  • Ich habe den FK451 und mein Kumpel den FK452, bin somit schon beide Reifen gefahren.
    Einfach nur Top kann ich sagen. der 452 soll noch ein bisschen besser vom Fahrverhalten sein als der 451. Aber ich kann nur sagen dass beide TOP sind !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!