Montage Grill

  • hi zusammen,


    irgendwie komm ich nich darauf klar, ich suche einen
    grill ohne emblem, kann auch wabengrill sein
    etc...,darum gehts jetzt aber nich.....


    meine frage ist die, der "normale" grill ohne emblem
    sind einfach nur zwei rippen und werden doch von
    innen festgemacht, jetz gucke ich weiter und finde
    von kamei etc. verschiedene grill-arten die aber
    eine "art" von umrandung haben, die auch lakiert
    werden, ist die stossstange mit grill nicht ein einteiler?
    oder wird der grill zb. von kamei von vorne
    draufgesteckt?


    ich hoffe ihr versteht wie ich es meine, da ich sonst
    keine andere formulierung gefunden hab....sorry falls
    es unverständlich rüberkommt.....


    emcee

  • Der Kühlergrill und die Stoßstange sind zwei Teile. Der Kühlergrill ist in die Stoßstange nur eingehakt und wird an drei Stellen in den Schloßträger (das Metallteil hinter Stoßstange und Kühlergrill) eingeklipst. Von innen ist der Kühlergrill nicht befestigt.
    Die "Umrandung" an einigen Nachrüst-Grills dient unter anderem dazu, die untere halbmondförmige Aussparung in der Stoßstange zu verdecken.


    Gruß,
    Andreas

  • hi andreas,


    es doch aber so, dass der grill von kamei beispielsweise von vorne drangeklippt wird, oder seh ich das falsch, hab mir so ein grill angeguckt und mir ist aufgefallen, das der grill bisschen absteht, stimmt das?
    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    hi andreas,


    es doch aber so, dass der grill von kamei beispielsweise von vorne drangeklippt wird, oder seh ich das falsch, hab mir so ein grill angeguckt und mir ist aufgefallen, das der grill bisschen absteht, stimmt das?
    gruß


    rené


    Alle Grill's werden auf gleiche Art befestigt, egal ob Gittergrill oder Rippengrill!(die in Stoßstangen fest integrierten ausgenommen) :rolleyes:

  • hi,


    hab heude ein Hofele-Grill gesehn (endlich mal in
    Natura), jetzt weiß ich wie das geht, vielen dank an
    euch....



    mfg


    emcee

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!