Undichte Schläuche am LLK

  • Hallo,


    vor einiger Zeit bemerkte ich im Motorraum ÖL, nach kurzem suchen habe ich es entdeckt, an den Schläuchen die zum LLK führen, an der undichten stelle war eine Klammer und da rein ging ein Schlauch wo eine Dichtung dran war, beides erneuert nach kurzer Zeit wieder undicht.
    Ich hatte vor kurzer Zeit auch mal hier im forum hilfe gesucht wegen einen summen meine Vermutung dieses Summen kommt Turbo weil die Luftstrecke undicht ist.


    Meine Frage jetzt wie kriege ich diese Stelle dicht? Wäre es mögich das der Turbolader anfängt zu Summen weil die Strecke undicht ist.


    Gruß an alle :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!