komplettbra

  • Hallo,


    Ich sollte Adressen haben wer einen komplettbra, ich meine also für die Frontstoßstange und Motorhaube verkauft oder sowas individuell herstellt?
    Zu sagen ist das es keine originale Stoßstange ist und die Motorhaube auch net ganz original ist.


    Am besten wären die interentadressen.


    MFG


    Micha 8) 8)

  • hallo habe meinen bra unter dieser email adresse bestellt millo111@gmx.de


    schick ihm einfach mal eine mail er importiert die dinger aus den usa, hast dann halt den us bra aber bei mir passt er genau und sieht top aus und vom preis her bei weiten der billigste. hab 180 inkl versand gezahlt und ging alles problemlos über die bühne.

  • Ich hab aber ne ingonoak front und ne verlängerte Motorhaube...macht das vielleicht ein Sattler?

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Ich hab aber ne ingonoak front und ne verlängerte Motorhaube...macht das vielleicht ein Sattler?


    benutz mal die suche, das thema komplett bra gabs schon!
    dort gibts auch bilder und weitere infos!


    könnte aber durchaus sein, dass du evtl. eine bra anfertigen lassen musst oder zumindestens ne bra abändern lassen musst!


    edit:
    hab den thread gerade mal rausgesucht! evlt. hilft der dir weiter:
    Komplett Bra?!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • der hilft mir net wirklich weiter...keine Adressen angegeben..trotzdem danke


    MFG Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!