Online Voting - LSD Award 2006

  • LSD Award Finale Teil 2 - Online Voting


    Hallo Leute,


    das Online-Voting zum LSD-Award 2006 ist im vollen Gange.
    Bis zum 19.11.06 könnt ihr noch für eure Favoriten voten.


    Die Teilnehmer und die Veranstalter freuen sich über eine rege Teilnahme.


    Wäre schön, wenn ihr mal unter http://www.lsdaward.de vorbeischaut.

  • Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)


    Meinen Extrapunkt hast auch und die beiden vorherigen entscheidungen hast auch gewonnen.... wo kann man die Rangliste ansehen, dauert ja ganz schön bis man Voten kann....
    :D
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Fantasy
    Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)


    Dito =)

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)


    =)

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)


    =)

  • Zitat

    Original von Mecca
    [quote]Original von Fantasy
    Habe vorbeigeschaut und gevotet. So ein grüner Golf hat den Extra Punkt bekommen :D =)




    =) wobei der A3 ist auch lecker, hast aber trotzdem volle Punktzahl plus extrapoint bekommen :D

    Gruß Frank

  • Ja, die anderen Autos waren echt der Hammer. Auch die Leute waren alle super nett und es war ein richtig schönes Wochenende. Allein das hat sich schon gelohnt. Die Firma KW hat sich echt übertroffen!
    Ich denke auch, da gibt es keinen, der es nicht verdient hat, obwohl ein paar Autos natürlich herausragen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung, ist schön, dass ich da nicht mit 0 Punkten aussteige =)
    Wünsche euch natürlich auch viel Glück bei dem Gewinnspiel!


    Zitat

    Original von high_society
    das klingt ja fast schon nach schiebung :D *duckundweg*


    Keine Schiebung, nur Werbung! :] Jeder kann wählen wen er will. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Wie ist es denn jetzt ausgegangen oder läuft es noch? :baby:
    Bist du jetzt in der 2 runde????

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Das läuft noch bis zum 19.11. und dann ist der Sieger ermittelt und wird von KW bzw. LSD auf der Motorshow in Essen vorgestellt.


    Es lief so ab:
    Auf den Messen/Events, wo es einen Vorausscheid zum LSD-Award gab wurden die 3 schönsten Autos mit LSD-Beschlägen durch eine Jury prämiert. Insgesamt wurden in diesem Jahr 15 Autos auf 5 Events ausgewählt und Ende Oktober zum ersten Teil des Finales nach Fichtenberg zu KW eingeladen.
    Die bunte Mischung aus Belgiern, Franzosen, Schweizern, Slowaken und Deutschen mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen wurden dann von einer Jury (bestehend aus Sven Schulz, dem Geschäftsführer von DTS, Jürgen Hiesch (LSD) und dem letztjährigen 2.Platzierten) bewertet.
    Ich denke, dass war sehr hart, da es unterschiedliche TÜV-Bestimmungen gab, sogar ein komplettes Trailerauto teilnahm und die markenvielfalt groß war.


    Nun, im 2.Teil bis zum 19.11. kann jeder in die Rolle der Jury schlüpfen und auf http://www.lsdaward.de für seine Favoriten voten. Die Ergebnisse beider Teile werden, zu je 50%, zu einem Ergebnis zusammengefasst und dann bekannt gegeben.


    Zitat

    Bist du jetzt in der 2 runde????


    Ich glaube für mich wird das sehr schwer, ich würde mich schon unheimlich freuen, wenn ich, in die Top10 kommen würde...
    Naja abwarten, jedenfalls sind das alle super Typen und das Wochenende bei KW hat viel Spass gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!