Einbauanleitung Lautsprecher Golf IV tdi variant

  • Hallo


    :O :O


    wer hat eine Einbauanleitung für Lautsprecher in den Golf IV variant für vorne und hinten (Pläne für die Kabelverlegung)? Bei meinem alten Golf III habe ich das hinbekommen, nur wie komme ich elegant vom Mittelholm in die hintere Tür?
    Plane Canton RS 2.16 einzubauen? Lohnt sich das? Wer hat Erfahrung?


    Über Antworten freue ich mich! Kennt jemand eine gute Werkstatt, die mir das für wenig Geld in Detmold oder Umgebung macht?


    Danke, beachermomo


    =)

  • Hallo,
    wenn dir der Weg nach Bünde nicht zu weit ist kannst du gern zu uns kommen, der Einau ist recht schnell erledigt und nicht zu kostenintensiv. Von Canton kann ich allerdings nur abraten, da gibt es bessere Systeme.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Schau mal hier was die Suche so alles findet. Da steht bestimmt was drin was dir weiterhilft. ;)


    1. Einbauanleitung: Lautsprecher + Dämmung + Fensterheber-Reparatursatz


    In dem ersten Thread war sogar eine Anleitung drin...
    Bitteschön :Dklick


    2. erfahrung mit lautsprecherwechsel vorne


    3. Lautsprecher Woofer und Endstufeneinbau

    Gruss Dirk

  • Herzlichen Dank für die Informationen! Ich werde es jetzt erst mal selbst probieren, benötige aber noch ein paar Teile damit es los gehen kann! Ich habe mich jetzt für die Canton QS 2.160 entschieden, gab es billig von einem Freund. Ich werde die Boxen erst ein Mal hinten einbauen und vorne die Original lassen, bis ich wieder etwas mehr Geld habe. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!