Welche Felgen würdet ihr verbauen

  • Hallo leute


    Wollte euch mal um Meinung und rad bitten.
    Und zwar habe ich mir vor kurzen eine G4 gekauft und nun überlege ich was ich darn verändern könnte.
    Doch als erstes sollen eben Felgen ran das dauert zwar noch bis nach dem Winter aber ich wollte euch mal f ragen was ihr so denkt welche Felgen am besten zu meinen Auto passen würden und besonders welche Größen.
    Über nen paar antworten würde ich mich freun bin noch nich so drin in der Materie^^
    Könnt ja auch schreiben was ihr sonst noch so dran machen würdet …..



    hier isser


    vorne
    seite

    Einmal editiert, zuletzt von flause ()

  • Wie in einem anderen Thread shcon geschrieben:


    - Scheiben mit FoliaTec SilverReflex verdunkeln
    - mindestens 18" Felgen
    - Tiefer
    - und je nach dem Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren (manche leute meinen, es ist ein Muss... aber ich fand den KOntrast gar nciht so schlecht, irgendwie...)

  • Welche Größen bekomme ich den ohne stress rein?
    Und was wäre am besten bei einen 1.4er ?
    wollte ihn auch erst mal nicht Tieferlegen

  • schau dir doch einfach den "zeigt her eure felgen" threads durch, da gibts wahrlich genug modelle zu sehen ...


    und große felgen ohne tieferlegung sieht absolut kacke aus ...

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von flause
    Welche Größen bekomme ich den ohne stress rein?
    Und was wäre am besten bei einen 1.4er ?
    wollte ihn auch erst mal nicht Tieferlegen


    8x18 ET35, das ist die Standardgröße bei 18". Aber ohne wenigstens eine geringe Tieferlegung (30-40mm) sieht das dann äußerst bescheiden aus, da der Wagen dann durch den geringeren Reifenquerschnitt extrem hoch wirkt.


    Was für eine Felge bzw Design gefällt, kannst eigentlich nur du richtig beantworten, denn dir muss es ja gefallen ;)
    Anregungen kannst du dir ja schonmal hier holen:
    Zeigt her eure Alufelgen

  • Hey flause erstmal alles gute mit deinem neuen fahrbaren Untersatz. Also habe auch nen 1,4 er Golf IV in silber habe mir anfang des Jahres erstmal alle Zierleisten in silber lackiert und Eibach Federn rein und die Felgen raufgezogen in 18 Zoll die du auch in Betracht ziehst für Bilder melde dich bei mir!

  • hm ich meine ich würde ihn ja Tieferlegen nur mir wurde immer gesagt das es alles kaputt macht und so war es zumindest bei meinen A4 am ende waren Querlenker und solche Sachen kaputt.
    also kann eine Tieferlegung so was anrichten oder sind das nur Märchen^^


    taubi dein posteingang ist voll

    Einmal editiert, zuletzt von flause ()

  • Ich denke wen du ihn vernünftig tieferlegst geht da nicht so viel kaputt!!

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich denke wen du ihn vernünftig tieferlegst geht da nicht so viel kaputt!!



    okay was heist dan vernünftig tieferlegen ca?

  • Würde folgendes empfehlen:


    - tiefer ( min. 40mm ) Am vernünftigsten wäre ein Komplettfahrwerk, bei dem die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt sind.
    - 18 oder 19 Zoll
    - Dach schwarz
    - leicht dunklere Scheiben hinten,
    - Grill ohne Zeichen
    - V6 Lippe
    - schönen DKS
    - Innenraum mit Alcantara veredeln


    Dann sollts erstma genug sein. :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    Einmal editiert, zuletzt von Nas-T ()

  • Meine 19er würden sich gut machen :D :]


    Ansonsten tiefer, Dach + Spiegel schwarz, Ansätze lacken....

  • @Ragnar:willst die nun verkaufen oder hast du ne möglichkeit gefunden mit den felgen tiefer zu kommen?


    @flause:wenn du das geld hast würde ich auch zu 19'' tendieren sehen meiner meiner meinung nach am besten aus und sonst mach es so wie du es magst dezent oder eher auffallend!
    habe zurzeit noch Jubi Teile wenn du interesse hast.... Ist wie ich finde sehr schönes und trotzdem dezentes Tuning.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Tieferlegen ist immer eine "mehr" Belastung für das Fahrzeug. Man(n) kann sie aber im Rahmen halten =)

    Gruss Dirk

  • Erst mal danke für eure ganzen post freu mich sehr bitte immer weiter Anregungen Posten


    Ragnar: willst deine verkaufen? Aber kannst se ja auch so mal zeigen da ich noch auf der suche bin und mich nich Endscheiden kann


    Skychaser: Interesse ist da hast du Bilder oder so davon?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!